Hallo ihr Lieben,
da meine letzte Schwangerschaft bereits 10 Jahre her ist und ich quasi von vorne anfange, mir das Hibbeln hier in der Gruppe damals aber sehr viel SpaĂ bereitet hat suche ich nach einer aktuellen Hibbel-Gruppe.
Wir sind gerade in den ersten ĂZ gestartet.
Kann ich mich irgendwo anschlieĂen?
Liebe GrĂŒĂe!!
Gibtâs noch Hibbel-Gruppen? đ
Gefunden habe ich leider keine.
Falls du etwas weiĂt, gib mir bitte Bescheid. Ich wĂŒrde auch gerne mithibbelnđ
Wenn sich keine findet eröffnen wir halt eine đ€Ș
Ich wĂ€re auch dabei đ€đŒ
Hello. Bei meinen beiden Kids 6 und 4 jahre alt war ich jeweils in einer Gruppe war echt toll zusammen zu hibbeln....
Wir sind jetzt im ersten ĂZ (zt11) fĂŒr kind nummer 3 und ich wĂ€re mega gerne dabei đ€©
Ich wĂŒrde mich auch gern anschlieĂen
Dann wĂŒrde ich sagen habe ich hiermit eine eröffnet đđđ
Ich wĂŒrde mich auch sehr gern anschlieĂen!
Wie weit seid ihr gerade alle so? Mein ES ist gerade frisch um und nun heiĂt es abwarten ob die Mens kommt oder nicht.
Bin 37 Jahre alt, meine Töchter sind 9 und 12 Jahre alt und ich hab tatsÀchlich etwas Angst, ob es klappt mit dem schwanger werden. Damals mit meinem Exmann bin ich beide Male sofort schwanger geworden.
Nun soll es ein Patchwork-Baby werden, mit meinem Traummann đ
Ich sollte auch ES+1 oder 2 sein.
Hatt leider im MĂ€rz eine Missed Abortion in der 9ssw (gleich im 1.ĂZ schwanger geworden)đ deshalb wĂŒrde ich mich jetzt umso mehr freuen wenn es gleich klappt
Erschreckend wie vielen Frauen dasselbe passiert im Ă€hnlichen Zeitraum. Ich hatte auch in der 10. Woche eine MA.. Auch im MĂ€rz.. sind jetzt im 2. ĂZ nach der Ausschabung..
Ich wĂŒrde mich auch gerne anschlieĂen, heute beginnt mein 1. ĂZ
Kann dir nur den Tipp geben Temperatur zu messen.. Ovus zeigen nur an das sich der Körper darauf vorbereitet einen ES zu haben.. Mit NFP sieht man paar Tage spĂ€ter, ob auch wirklich einer stattgefunden hat.. Auch kann es bis zu 3 Tage dauern bis das Ei nach einem positiven Ovu springt.. Und auch leider wertet diese App nicht nach Sensiplan aus. Ist also nicht sehr zuverlĂ€ssig.. Hoffe natĂŒrlich trotzdem das es klappen wird!
Hab das damals tatsĂ€chlich auch mit Temperaturmessung gemacht, muss allerdings sagen, dass mir das momentan zu viel Druck machen wĂŒrde. Ich will mich nicht so versteifen. Durch die Ovus und den ZS weiĂ ich ja ca, wann der Eisprung ist, da setzen wir dann einfach ein paar Herzchen. Er ist auch seit Monaten sehr regelmĂ€Ăig um den gleichen ZT rum (12 oder 13).
Wenn es im nÀchsten halben Jahr so nicht klappt werde ich wohl wieder Temperatur messen. So ist zumindest der Plan.
Ich wĂŒrde auch gerne mit machen âșïž bin zwar nicht ganz so optimistisch, aber vielleicht hat es ja doch geklappt âșïž
Ich bin 35 und habe leider keine Kinder. Musste erstmal ĂŒber 15 Jahre auf den richtigen Mann warten đ
Bin direkt im 1. ĂZ schwanger geworden, aber war leider eine ELSS.
Jetzt wieder 1. ĂZ und wahrscheinlich ES+9 laut Messung und Ovu. Aber leider habe ich die Ovus dann nicht weiter gemacht und jetzt wieder eine recht hohe Temperatur fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse.
Wir hoffen sehr, dass es aber geklappt hat đ„°đ
Hallo đđ»ââïž
Das tut mir leid mit deiner 1. ss
Ging mir genau so - 1.ĂZ missed abort und jetzt 2.ĂZ 4 Monate spĂ€ter erst bin ES+12 und Test ist aktuell negativ - Sonntag sollte wenn meine MENS kommen
Mein Freund wollte mir gestern auch schon einen Schwangerschaftstest Einpacken beim Einkaufen, weil er der Meinung ist ich bin wieder schwanger. Beim letzten Mal hat er das wirklich auch direkt einen Tag nach dem Einnistungsschmerz gesagt... Er ist besser als jeder FrĂŒhtest đ. Aber ich habe beschlossen standhaft zu bleiben. Und jetzt wĂ€re es eh noch zu frĂŒh.
Ich drĂŒck dir sehr die Daumen, dass der nĂ€chste positiv ist đ„°đ mit welchem hast du denn getestet?
Hallo đđ»ââïž
WĂŒrde mich auch gerne anschlieĂen