Hallo Ihr Lieben,
Nach dem ich erst nicht wusste, was meine Tempi und Ovus mir mitteilen wollten...hat es sich soweit geklärt, dass der ES wohl Gestern oder Gestern / auf Heute war.
Somit starte ich mit dem Hibbeln und hoffe das beste für unseren ÜZ 5.
Wem geht es ähnlich, wie geht es euch?
Wie ist eure aktuelle Lage?
Ich freue mich über Euch und Eure Beiträge...so können wir uns gemeinsam die Zeit vertreiben.
Wann testet ihr und womit? Wie geht es eurem Partner/Partnerin mit der Hibbelzeit?
Lg
Ab Heute wird gehibbelt... ES +
Hello 👋🏼
Hier ist auch eine hibbelnde 😬
Bin heute ES+6, 9 Tage vor Periode und mich macht das warten jetzt schon wahnsinnig 🙉
Bin heute an dem Punkt wo ich das Gefühl habe ich bilde mir schon wieder Symptome ein..
Ist jetzt unser 2 ÜZ nach ELS.
Ich habe zwei CB Digi zu Hause, einmal den Ultra frühtest und den CB mit WB.
Will aber versuchen so lange wie möglich zu warten auch wenn’s mich jetzt schon in den Fingern juckt, habe extra keine Teststreifen gekauft 🙉
Alles gute 🍀
Hallo Carolin,
Schön, dass du mit hibbelst. Es + 6...dann noch 4 Tage und ggf reagiert ein ultra früh digi.
Ich Möchte auch versuchen so lange wie möglich nicht zu testen...aber abwarten wie lange ich tatsächlich aushalte.
Ist dein Zyklus regelmäßig seit der ELS? Hoffe es geht dir gut und hängt dir nicht immernoch nach.
Lg
🍀🍀🍀
Ja das mit dem abwarten ist immer so eine Sache 🙈
Also es gab einen Moment, als plötzlich 3 Frauen in meinem Umkreis ihre SS verkündet haben da hat’s mich dann etwas eingeholt aber an sich ging es mir ganz gut. Habe eine 3 jährige Tochter die schaue ich immer an und mir geht es automatisch besser 🥰
Habe eine Abweichung von einem Tag in den letzten 3 Zyklen, also 27 Tage statt 28 Tage Zyklus gehabt ansonsten war nichts auffällig.
Hey:)
Bin gerade ca ES+2 und wir waren diesen ÜZ ziemlich faul. "Nur" 2 mal. Weiss gar nicht ob ich überhaupt als Hibblerin durchgehe 😅
Ich werde wohl vor ES +12 nicht testen. Ich hoffe ich halte bis Es+14 durch😋
Habe diese KTX (?) hier und einen aus der Drogerie.
Werde erst mit den Billigen testen. Die letzten Male war es so, dass ich den teuren Test zu früh mit MU verbraucht habe und bei Pipi-Runde 2 am Tag meine Mens auf einmal um die Ecke kam. Fies
🤞🍀🤞🍀🤞🍀🤞🍀
Huhu,
Klar gehst du als Hibblerin durch...egal ob "faul" oder nicht.
Manchmal ist es auch nicht verkehrt etwas vom Gas zu gehen.
Wann ist denn bei dir NMT?
Ich habe auch die letzten 2 ÜZs die teuren Digis so früh gemacht, dass mache ich auch nicht mehr....
Ich hab Grundix und One Step Streifen zu Hause... wenn ich es nicht bis ES 12 / 14 schaffe, dann nehme ich die....und sollten die dann was zeigen nehm ich die teuren digis.
Lg
Viel Glück 🍀🍀🍀
Ein Glück😋
Es ist doch schön, wenn man sich gegenseitig ein bisschen helfen kann Vorfreude zu empfinden😊
NMT wär der 5.6.
Aber ich stille auch noch deswegen kann mein Zyklus sehr stark schwanken. Waren von 23-32 Tagen alles dabei die letzten Monate. Aber jetzt pendelt es sich langsam doch wieder um
Die 28/29 Tage ein, hab ich den Eindruck.
Vor der ersten SS wäre es eine halbe Ewigkeit bis zum 5.6. Aber mit meiner Maus geht die Zeit schnell rum 🥰 ich bin auch überglücklich diesen kleinen Mops zu haben.
Wann wärst du dran?
Habe nochmal nachgesehen, habe die Z1 SST, nicht KTX (Ovus). Digis hab ich noch nie gemacht, könnte ich diesmal auch mal probieren.
Wünsche uns allen gaaaaanz viel Glück, dass es klappt🍀🍀🍀🍀
Hallo zusammen,
ich bin heute bei ES 1/2 und wollte mich nicht verrückt machen aber ich bin so ein ungeduldiger Mensch!
Das ist unser erster Versuch und das ist alles so neu.
Leute ich war erstmal total enttäuscht das die Einnistung noch so lange dauert 😂 war mir alles gar nicht klar! Dachte eisprung auslösen dann x und gut ist 😂
Jetzt muss hier hier ewig hibbeln!
Ich habe mir aber keine Tests besorgt und will auf meinen Wall vor ES 14 testen 🙈 mal schauen ob ich durchhalte!
Ich hab auch keinen NMT oder wie ihr das immer nennt, da ich seit 4 Jahren meine Periode nicht bekomme.
Ich denke auf jeden Fall die ganze Zeit es ziept und ich muss pipi und Brustwarzen tuen weh ( da tuen sie aber wenn ich ehrlich zu mir bin schon seit ich hormonell stimuliere😂)
Eigentlich können es aber ja gar keine Symptome sein weil es erst ES 1/2 ist….
Ich mag hibbeln jetzt schon nicht 🤪
Bin gespannt was ihr die Tage so berichtet!
Liebe Grüße
Hi Randa,
Au Backe, ja! So ging es mir auch. Im Grunde weiss man wie es klappt, aber das ganze drumherum wusste ich auch nicht bis das Thema richtig präsent wurde.
Aufregend😍 Ich drücke dir alle Daumen, dass es gleich klappt.
Vier Jahre keine Periode, was ist da los?
Falls du keine Lust hast zu erzählen, verstehe ich das.
Wie willst du dir die Zeit vertreiben?
Man will sich gern alles reinhauen auf Youtube und Urbia, aber das kann einen ja auch verrückt machen🫠
Huhu,
ja ist wirklich spannend!
Tatsächlich weiß man das nicht so genau. Ich hab halt mit 18 die Pille verschrieben bekommen obwohl ich noch nicht von alleine meine Periode hatte....dann 15 Jahre die Pille genommen und auch meine Periode gehabt, danach immer mal wieder ausgesetzt und die nicht bekommen.
Irgendwie war es dann auch immer ganz angenehm, keine Periode und Schmerzen und Co zu haben zudem nie ein wirklicher Kinderwunsch demnach bin ich dem einfach nicht nachgegangen (bereue ich jetzt sehr).
Jetzt haben wir einfach mal drauf los stimuliert und mein Körper hat ganu o.k. reagiert...mussten die Dosis zweimal erhöhen aber dann war wenigstens 1 vernünftiger Follikelt am Start - Gebärmutterschleimhaut hat sich aber nicht so gut aufgebaut.
Wir haben dann einfach ausgelöst und schauen ob es klappt (die Chance ist aber denke ich eher gering).
Jetzt wo ich mich eingelesen habe, versteh ich auch gar nicht, warum ich kein Progesteron zusätzlich bekommen habe. Aber naja der nächste Zyklus kommt.
AMH-WErt liegt auch nur bei 0,46! Bin halt auch schon 38....
Ehrlichgesagt hänge ich die letzten Tage seit Auslösespritze nur in diesem Forum rum :D....ich will mich ja nicht verrückt machen aber anderseits ist das Thema halt im Kopf.
Wie gehst du mit der Warterei um?
Hallo zusammen 😊
Ich möchte gerne mithibbeln 🤞🏼
Ich bin 29 und im 6. ÜZ. Mein Mann hatte leider ein auffälliges Spermiogramm im März und ist seitdem in Behandlung. Wir hoffen, dass es diesen Monat vielleicht geklappt hat. Bin aktuell ES+12, was auch mein NMT ist, aber heute morgen war mein Test leider negativ. Ich hoffe, dass die Mens ausbleibt und ich die nächsten Tage positiv testen darf. Aktuell sind sehr viele in meinem Umfeld schwanger oder bekommen Babys, und die meisten haben es tatsächlich im ersten ÜZ geschafft 😅 Ich freue mich natürlich für alle, aber diese ständigen negativen Tests frustrieren mich mittlerweile auch. Kann an nichts anderes mehr denken. Ich wünsche uns allen, dass es diesen Zyklus geklappt hat 🍀
LG Geli
Hallo Geli,
Vllt. Hat sich dein ES verschonen? Machst du Ovus oder misst Tempi?
Meine Schwägerin hat erst an ES 15 positiv getestet und nur sehr schwach....aber mein Neffe ist nun 6 Monate alt.
Das glaube ich sofort, dass es doppelt aufregend und belastend ist, wenn um einen herum gefühlt alle schwanger sind oder ihre Kinder zur Welt bringen.
Den Frust mit den Tests kann ich nachempfinden...leider hilft nix außer Kopf hoch und versuchen positiv zu bleiben....aber das gelingt auch mir nicht immer.
Alles Gute Euch und Uns anderen hier auch 🍀🍀🍀🍀
Also ich habe am 17. ZT meinen Eisprung gehabt, hatte am 16. ZT nen positiven Ovutest, Tempi messe ich nicht. Ich lauf ganz gut mit den Tests und des Untersuchens meines ZS 🙈 noch ist keine Mens in Sicht, also ist noch nichts verloren🍀
Huhu,
Bin heute Es+4
Wir sind im 3ÜZ und es wäre unser 2.Kind
Nmt wäre am 4.6
Habe heute OVUs bestellt 🙈🙈 werde frühstens Dienstag mal einen Test wagen.
Ich fühle mich gut, hier und da zwickt und ziept es mal.
Liebe Grüße
Hallo Minza,
ES 4, dann geht's ja los Richtung Einistung...drück die Daumen, dass sich euer zweites Wunder gut festhält.
Und womit lenkst du dich bis Dienstag ab?
Mit welcher Marke testest du Ovus/SST?
Lg
Hallo Naolee,
Das ist so lieb von dir 🤗ich hoffe doch so sehr das es klappt.
Ablenken wird schwer, vorallem weil ich ja sämtliches ziepen und zwicken spüre - oder einbilde😅
Habe vorhin welche von One+Step bestellt.
Ich versuch aber vor meinem Mann ganz normal zu wirken, ich möchte ihn diesmal überraschen - falls es geklappt hat) - das ist sooo schwer
Hi ihr Lieben,
Na wie gehts euch? Kommt ihr gut durch die Tage? Gibts schon Neuigkeiten bei der ein oder anderen?
🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen,
Die Gedanken fahren regelrecht Karussell, man liest und googlet sämtliche wehwehchen, horcht in sich hinein 😵😅
Hatte gestern Abend auf der Couch miese Krämpfe, als käme gleich meine Periode 🙈 und heute geht's mir recht gut, und dir? Kannst du dich gut ablenken?
Ich komm mir langsam echt bescheuert vor 😅
NMT wäre 4.6..... 🥺😕😩
Liebe Grüße 🌸
Dieses "in sich hinein horchen" fühle ich so sehr! Dabei gibt es bei mir ja eigentlich mit ES 3/4 noch gar nichts zum fühlen :D
mein NMT ist auch der 4.6/5.6.....ist noch soooo lange hin!
Ich habe mir aber echt fest vorgenommen mich nicht verrückt zu testen! Keine Testreihe und kein Testen vor ES14....mal schauen!
Guten Morgen,
hier ist noch eine die mit hibbelt
Ich bin heute ES+9 und halte die Wartezeit kaum aus bei jedem kleinen Zwicken macht man sich direkt Gedanken. Ich habe auch schon (ja ich weiß, viel zu früh) getestet. Natürlich negativ. Habe meinem Mann die Tests gegeben damit er diese versteckt
meine Mens soll am 07.06 anfangen. Ich bin einfach ein so ungeduldiger Mensch. Wie sieht es in der Zwischenzeit bei euch aus ? Gibt es schon neue Infos?
Guten Morgen MaMut,
ich bin heute auch ES+9 und "orakel" seit ES+7
Ich konnte einfach nicht wiederstehen ^^
Ich muss aber auch ab positiven Test zum Arzt, da ich durch eine Blutgerinnungsstörung Heparin spritzen muss.
Evtl teste ich morgen mal mit CB , mal schauen x)
NMT ist bei mir Sonntag der 4.6
Dann bin ich mal sehr gespannt was du berichtest ich drücke dir ganz fest die Daumen
Ich konnte heute auch nicht wiedersehen (mal wieder..ich weiß ich bin schlimm). Bei mir war es weiterhin negativ. Aber solange die Periode nicht einsetzt ist noch ein wenig Hoffnung da.
Guten Morgen ihr Lieben,
Nerve ich euch schon mit meiner Fragerei?
Wie siehts aus bei euch? Laufe hier Daumendrückend umher ❤️🍀
Guten Morgen,
Ich trau mich nicht mehr zu testen🙇♀️
Ich sitz jetzt einfach die Zeit bis Sonntag ab. Und dann werde ich abends evtl einen digitalen Test machen🙃
Och man, ja kann ich verstehen.
Ich will dich nicht überreden, aber habe gelesen, dass bei manchen Frauen der 2.MU besser. Hast du das schonmal gehört, bzw. Damit Erfahrung?
Die Zeit soll bitte bis Sonntag verfliegen!
🍀🍀🍀🍀