Abbruchzyklus nach Fehleinnistung

Hallo meine Lieben,

ich hab grad den Anruf meiner Ärztin bekommen, mit dem ich instinkiv schon gerechnet habe.
Mein HCG lag gestern nur bei 5. Es war zwar eine Fruchthöhle im US zu sehen (4+5), aber ich hab seit gestern eine starke Blutung. Ich soll zwar morgen nochmal zur Blutabnahme, aber die Ärztin und ich sind überzeugt davon, dass es das war.
Wir müssen jetzt erstmal warten bis die nächste Periode kommt bis wir mit GVNP wieder weiter machen dürfen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob wir den Zyklus irgendwie nutzen können/sollen. Immerhin bin ich in 2 Jahren nicht schwanger geworden und bei GVNP jetzt 2 von 3 Versuche zu einem positiven Test geführt haben.
Sogesehen haben wir 3 Möglichkeiten:
Entweder ich messe brav Temperatur, mach meine Ovus und hoffe, dass ein ES stattfindet und ich ihn grob eingrenzen kann.
Oder ich werfe mir 5 Letrozol,die ich noch daheim habe auf eigene Faust, in der Hoffnung, dass der ES dann eher stattfindet. Normal stimulieren wir mit Letrozol + Ovaleap. Ansonsten das gleiche Prozedere wie oben.
Oder wir pfeifen auf den Zyklus, entspannen und machen in einem Monat mit dem vollen Paket weiter.

Ich bin grad noch etwas am Gedanken sortieren. Bin daher froh um jede Meinung, was ihr an meiner Stelle tun würdet.
Danke euch für eure Meinungen!

1

Hallo, das tut mir leid für dich. Ich würde vermutlich den Termin zur Blutabnahme oder Ultraschall abwarten und dann weiter machen. Liebe Grüße

2

Ultraschall macht sie keinen mehr. Bluttest ist morgen und auch nur zur endgültigen Bestätigung, aber das Thema ist eigentlich schon gegessen.
Die Frage ist nur, wie weiter machen...