Schwanger?

Ich habe vor drei Tagen ein Test gemacht von Clearblue da war ein leichter Strich zu sehen das war ein frühtest ich sollte meine Periode diesen Freitag bekommen ich habe Angst das ich doch nicht schwanger bin und der Test nicht stimmte aber ich habe Anzeichen so wie Bauchschmerzen und ziehen im unterleib hatte jemand das selbe und war dann schwanger?

1

Mach doch einen digitalen von CB, dann musst du nicht Striche raten. Manche CB Streifentests haben fiese VLs.

2

Ja hatte ich auch vor aber ich Dacht ich warte bis Samstag vielleicht bekomme ich ja doch am Freitag meine Periode
Denkst ich sollte morgen ein machen von CB also nicht warten bis ich doch meine Periode bekomme?

3

Klingt nach einer guten Idee. Ich hab immer erst getestet wenn ich über NMT war.

4

Hallo,

Also ich habe meinen ersten Test an es plus 10 gemacht und hatte auch einen leichten Strich. Hatte dann auch sehr starke unterleibschmerzen und dachte meine Periode kommt, habe dann an es plus 11 den digitalen gemacht der war dann deutlich positiv. Bin jetzt in der 29 ssw :)