Berechnen der Schwangerschaftswoche nach Kryo

Hallo Ihr Lieben,
ich habe am 28.04.23 einen Transfer einer frühen Blasto und einer Morula gehabt. Es war im künstlichen Zyklus. Aufgetaut wurde am 23.04.23. Nun bin ich Schwanger und freue mich total.
Nun ist es so, das ich nach Internetrechner beiSSW 6-7 währe aber nach meiner FA bin ich 5+4
Leider hab ich es nicht ganz verstanden wie man das rehnet. Kann mir jemand helfen und mir die ssw nennen?

Als ich letzte Woche am 17.05 beim FA war, meinte sie ich bin 4+4 und man hat eine Fruchthöhle gesehen. Ich mach mir sorgen, weil ich so garnichts spüre und ich habe angst dass etwas nicht in Ordnung ist. Nächste Ultraschall ist in 3Wochen.
Hatte imSommer ein Misset Abort der 6ssw.

Danke für eure hilfe ❤️☀️

1

Wann wurden dir denn Eizellen entnommen?

2

Gerechnet wird ab Auftauen, quasi wie dein Eisprung, 2+0. also müsstest du heute bei 6+4 sein, das stimmt dann wohl ca mit deiner Internetberechnung überein.

Hattest du denn auch einen Ultraschall in der KiWu Klinik? Die hatten bei mir ein vieeeeel besseres Gerät, obwohl man bei mir dort „nur“ die fruchthöhle mit dottersack und Mini Embryo sah, ist es das bisher beste Bild was wir haben 😅 das bei meiner Gyn ist leider überhaupt nicht gut und auch das Bild bei 9+x war nicht sonderlich gut.
Vielleicht konnte deine Gyn also alles nicht so richtig sehen und messen. Gerade Messfehler bzw Messungenauigkeiten passieren so oft gerade am Anfang da ja wirklich alles noch so klein ist. Und auch bei 5+4 (wie du „richtig“ gerechnet letzte Woche warst) muss man nicht mehr als eine fruchthöhle sehen.

Ich würd also nicht die Hoffnung verlieren und auf deinen Krümel vertrauen, bisher hört sich für mich alles normal an ❤️

Ich wünsch dir alles gute 🍀

Bearbeitet von .icsiwunder.