☺️Zyklusblattrunde am Donnerstag☺️

Guten Morgen ☀️ ☀️

🥐🥨🥖🍞🍌🍉 Und natürlich Kaffee und Tee für euch.

Musste heute schon um 5 Uhr messen weil die blase drückte... also 30min eher. In der Regel macht das bei mir nix aus. Daher wird der riesen absacker dennoch stimmen.
Schade an es+8.

Wie siehts bei euch aus?

38
Thumbnail

Guten Morgen ☕️

Danke, den Kaffee brauch ich dringend, schlaf vor lauter Aufregung und Gedanken nicht so gut grad ☺️ meine Kurve sieht irgendwie komisch aus, Tempi war heut bei 37.10, aber bei NFP sieht es nach 37.20 aus? Was genau hab ich da falsch gemacht? SST heut morgen war immer noch positiv, ich kann’s immer noch nicht fassen 😅

Ich puste ganz kräftig, damit die Kurven, die es brauchen, nochmal ordentlich steigen 😊

48

Egal wie es optisch skaliert ist aber jetzt nocheinmal ein Anstieg ist prima. Ich wünsche dir eine tolle und entspannte Schwangerschaft #liebdrueck#huepf

82

Danke 🥰

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Ups kurve vergessen.

22
Thumbnail

Guten Morgen,
Könnte es vielleicht ein Einnistungsrückgang sein? Ich puste kräftig das sie morgen wieder steigt. 💨
Ich bin etwas beruhigter, meine Kurve ist jetzt wieder ein Stückchen nach oben geklettert. Dafür hatte ich seit gestern Morgen Schmierblutungen. Zunächst bräunlich und wenig nun sogar rötlich und etwas mehr. Für Ovulationsblutung zu viel. Vielleicht es ist es aber auch der Stress. Unserer Kita und Hort Leitung hat kurzerhand auf unbestimmte Zeit die Betreuungszeit von 6 -16:30 Uhr auf 6:30 bis 15:30 Uhr zurückgefahren- Personalmangel. Seit 4 Tagen renn ich hin und her und stimme mich hierzu mit allen anderen ab und schreibe Beschwerdebriefe. Ärger für meinen Mann und mich von den Chefs hab es auch dafür noch.:-[
Ich werde heute Abend mit Progesteron anfangen vielleicht hilft das gegen die Schmierblutungen? Was meint ihr? ES müsste doch wirklich durch sein.

44

Wenn ich dir die am zt 15 ratsnehme da ich extrem kurz und schlecht geschlafen habe wäre der ES auch offiziell bestätigt. Was meint ihr?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!

Kaffee ist dringend nötig! Wollte gerade auch die Runde eröffnen, aber hab den Post noch davor gesehen ☺️

Was macht deine Tempi? Die soll schnell schnell wieder hoch gehen!!

Was eine Nacht. Alle 1-2 Stunden wach ohne wirklichen Anlass. Wäre ich vor ES wäre es definitiv eine Tempi zum verwerfen. So darf sie bleiben und weiter da oben rumdümpeln. Anzeichen immer noch keine, also keine wirklichen. Bisschen das Gefühl als würde ich auslaufen und mein UL ist schwer. Habe beim seitlich liegen so das Gefühl dass erstens nach unten zieht. Verrückt wirklich.

4

Du bist schon mindestens es 14 oder?
Testest du net?

7

Je nachdem ob ich die erste höhere klammere. Ca 13-15. wollte eigentlich noch bis zum Wochenende aushalten 😂 Sonntag hätte ich wenigstens meine normale Zykluslänge. Ist aber nicht so dass die Tests (jaaaa…. Testssssss 😂) schon lange bereit liegen und auf ihren Einsatz warten. War damals sehr motiviert und optimistisch als ich die Pille abgesetzt hab. Tja.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Deine Kurve sieht super aus und der absacker könnte ja auch von einer eventuellen Einnistung oder der Bekannte Öabsacker kommen . Ist ja zum Glück nicht viel .
Ich schlafe im Mom echt schlecht 😪Brauch ewig zum einschlafen und werde dauernd wach daher messe ich 2 mal um die Temp mit dem längsten Schlaf zu erwischen… leider ist die heute morgen um 3 echt runter gekracht auf cl ,in der App noch nicht betsätigt die brauch länger ..hab gestern das erste Progesteron genommen und wieder kalte Hände bekommen was ich ja jetzt nun schon ne Weile nicht mehr hatte ,sowie war mir beim wach werden etwas kalt 🥶
Ich hab immer noch leichte mens schmerzen und gestern nicht gerade wenig zs. Heute kann ich den nicht mehr werten durch das Progesteron .Ich weis gerade nicht was ich davon halten soll .

6

Sieht doch ganz gut aus so.
Wird morgen wieder steigen... ich föhne heute extra lang die Haare für uns zwei 😅

9

Ich hoffe es .. heute ist mal der erste Tag wo ich nicht vor Hitze eingehe 🙈
Sehr gut das mit dem föhnen ,dann werden unsere bestimmt wieder steigen 🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Kaffe und Kuchen und sowas wäre ich raus, aber ein Tee würde ich nehmen.

Ich kämpfe heute bisschen mit meiner Unsicherheit weil meine Tempi leider wieder etwas gesunken ist.

Ansonsten hab ich seit Eisprung schon so Unterleibschmerzen in Form von Ziehen und drücken und wenn ich nachts auf Klos muss ist mir danach immer übel. Naja.

Heute ist mein langer Arbeitstag, bis 18 Uhr. Ich hab keine Lust. ☹️

8

Tempi ist über der CL. Also alles gut.

Wünsche dir angenehmen Arbeitstag 🥰

12

Aber nicht wirklich weit über CL🥺

Danke 🥰

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Guten Morgen, glitterstar so ging es mir heute Nacht auch. Hab deutlich früher gemessen
Aber hab immer noch ein Lineal verschluckt 🙈
Weiß nicht was mir meine tempi da sagen will

27

Ein schönes Lineal hast du da. Du testest heute nochmal wegen Progi oder?

30

Für deinen Test drücke ich dir ganz doll die Daumen. Ein so hohes Lineal - super. #pro

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Heute pünktlich bei ES+10 wieder häftigen Nachtschweiß und mein Gesicht ist so am glühen, ich sehe aus als hätte ich 40 Grad Fieber...

Test negativ. Hab auch keine große Hoffnung irgendwie

49

So ein Mist ich hoffe der 2. Strich gesellt sich noch dazu 🤞

36

Meine Tempi ist seit ES relativ konstant bei 37/37,1 Grad. Bin heute ES+7/8 und schon ganz paranoid weil ich auf jedes kleine ziehen achte 😂

39
Thumbnail

Guten Morgen, richtig was los hier heute schon 😊

Ach Mensch, blöder Absacker. Ich puste Mal kräftig dass sie morgen wieder steigt und es evtl mit einer Einnistung zu tun hat wie bei mir 😢

Ich durfte ja bereits gestern hauchzart positiv mit dem Frühtest von Action testen. Heute ist auch der KTX positiv (aber auch noch eher Schatten raten) und der erste Action Test war fehlerhaft, der zweite dann aber ähnlich wie gestern, etwas deutlicher.
Ich kann es noch gar nicht fassen und brauche vermutlich ein paar Tage zum realisieren. Weiß nicht ob ich es meinem Mann schon sage..

Tatsächlich sieht meine Kurve fast 1:1 aus, wie meine Glückskurve 2019, später ES an Tag 30, Einnistungsdip, danach nochmal Anstieg, auch die Bienchen sitzen fast gleich 😂

41
Thumbnail

Tests von heute. ES+8/9

45

Wie toll. #schock Ich finde sie schon sehr eindeutig. Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir eine tolle und entspannte Schwangerschaft #huepf#liebdrueck

weitere Kommentare laden