Muttermund Einnistung

Hallo :)
Hat jemand Erfahrung wie sich der Muttermund nach oder während Einnistung anfühlt und ob er leicht zu tasten ist?
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

1

Hallo, das habe ich mich letzte Woche auch gefragt und einen alten thread gefunden, indem jemand alle möglichen Infos zusammengetragen hat. Sonst findet man ja nur die Info, dass der MM fest und verschlossen ist. Dort zusätzlich die Info dass (laut irgendeiner Studie- sorry genau kann ich es nicht mehr sagen, und ich finde den Beitrag auch nicht mehr wieder) bei sehr vielen Frauen der Mm zudem schwer zu erreichen, also hochstehend ist, während er vor der mens ja tief steht. Bei mir war er auch sehr hochstehend (Achtung, kann auch wohl nach Tageszeit unterschiedlich sein) und ich hab dann ein paar Tage später positiv getestet. Liebe Grüße!

2

Also bei mir ist der Muttermund stündlich woanders 🤣 ich hab heute gehört, dass man wirklich immer identisch fühlen soll. Gleiche Zeit, gleiche Position. Ich hab es aufgegeben. Manchmal war er ganz weit unten, manchmal nicht fühlbar…. Echt schwierig.