Hallo zusammen,
Ich befinde mich aktuell an ZT14 und noch kein Eisprung in Sicht 😩
Ich hoffe mein zervix ändert sich jetzt mal bald und der Ovu wird positiv.
Habe heute Kopfschmerzen und die Brüste ziehen irgendwie. Kann aber auch Einbildung sein. Zumindest kommen sie mir größer vor. Sprich ich Lager endlich wieder Wasser ein 😒
Noch jemand gerade am warten und gesellt sich zu mir? 😇
Ich hasse es zu warten 😩😅 habe bestimmt schon 10 Ovus gemacht in den letzten Tagen 🙈😅
Warten auf den Eisprung ⏳
Hier ich :)
Ich hatte im.letzen Zyklus keinen Eisprung und meine Periode oder Abbruchsblutung setzte erst am 45 ZT ein. Jetzt ist die vorbei und ich warte gespannt. Heute wurde der Ovu dunkler . Ich bin bei ZT 10.
Ich warte mit dir :)))
Oh wie cool das dein Ovu jetzt schon dunkler wird ☺️🙌🏽
Meiner ist noch nicht angestiegen. Zervix ist auch noch nicht da 🥺
Huhu 👋🏻
ich bin bei ZT15. Habe allerdings gerade meine Endometriose-Pille abgesetzt, da wir jetzt mit dem Üben fürs 2. Kind starten wollen. Ich weiß daher nicht, ob der Eisprung direkt kommt oder noch ein wenig braucht. Meine Temperatur ist super ruhig und mein Zervix viel und cremig. Könnte vielleicht für den ES sprechen. Aber warten wir mal ab.
Ich drücke die Daumen, dass du nicht mehr lange auf deinen ES warten musst 🍀
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀☺️
Ich bin ZT 11 und ich „merke“ meine Eierstöcke kräftig. Temperatur fällt aber noch und Ovu heute negativ. Ich denke spätestens Sonntag wird der Eisprung bei mir kommen. 🍀Hoffentlich🍀
Jup, bin auch dabei. Hatte bereits einen ersten Anlauf Versuch seitens meines Körpers. Ovus fast positiv, aber eben nur fast, Zervix super und dann, das große nichts. Jetzt scheint es gerade an Tag 17 in die zweite Runde zu gehen. Ovus steigen langsam wieder. Mal schauen. 🥴 Ist der 13. ÜZ
Bin ZT13..
Ovu minimal stärker als an ZT11, und Zervixschleim ist auch schön schleimig und viel. Tempi muss ich noch abwarten.. Aber ich merke hin und wieder ziehen in den Seiten. Meist ist bei mir ZT13/14 der Ovu positiv und ES an ZT15/16. Also wird das Wochenende gut genutzt 🍀
Ich bin auch gerade in der Situation. ZT 17 und warte sehnsüchtig auf meinen ES🙃!
Ich habe die Pille abgesetzt, aber ich hatte keine Abbruchblutung.
An meiner Temperaturkurve kann man leider noch nicht erkennen, dass der ES in Sicht ist.
Die Ovutests (jaaaa ich kenn das nur zu gut mit dem vielen Tests 😂) sind seit ein paar Tagen zwar stark, es fehlt aber immer ein bisschen was 🤷🏻♀️. Zervix ist da, aber nicht ganz so glasklar…
Abwarten und Teetrinken ☕️ 🙂
Wie du hattest keine Blutung nach dem Pille absetzen? Vielleicht bist du schon schwanger? ☺️
Ich hasse dieses warten so dermaßen 😩 bin glaube ich der ungeduldigste Mensch den ich kenne 😅🙈
Ich habe noch keinen klaren Zervix, nur so weißlichen spinnbaren. Aber kann ja noch kommen.
Ich wünsche mir so sehr das jetzt bald der Es ist, dann habe ich vllt die Möglichkeit an meinem Geburtstag (hoffentlich) positiv zu testen 🥺
Ich weiß auch nicht, warum keine Abbruchblutung einsetzte🤷🏻♀️, aber schwanger bin ich definitiv noch nicht 🙃☺️.
Das wird sich schon alles einpendeln!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein ES bald kommt und du eine Geburtstagsüberraschung bekommst ✊!