frühe Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

ich hab das Gefühl ich werde noch verrückt.
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit PMS.

Izwischen müsste ich bei Es +8/9 sein. Seit zwei Tagen habe ich die verschiedensten Anzeichen wie ziehen in den Brüsten und sehr empfindliche Brustwarzen, Ziehen in der linken Leiste, Müdigkeit, seit heute auch unterschwellige Übelkeit und ich habe das Gefühl ich muss alle zwei Stunden aufs WC.
Außerdem hatte ich heute ca 3-4 mal hintereinander ein richtiges Stechen im Unterleib und manchmal so komische Hitzewallungen im Gesicht.

So naiv wie ich war habe ich heute mit MU einen 10er Test gemacht, der natürlich negativ war. Ich weiß es ist zu früh aber irgendwie hatte ich Hoffnungen.

Ist es wirklich möglich so heftig PMS zu haben oder denkt ihr es besteht noch Hoffnung doch Schwanger zu sein?

Hatte jemand von euch auch so früh solche Anzeichen?

Liebe Grüße

1

Huhu, also wenn du das alles sonst nie hast, klingt das schon verdächtig. Klar kann man so ch auch echt bekloppt machen und ein paar Dinge spüren die eigentlich nicht da sind. Aber ich hab auch definitiv immer gemerkt dass was anders ist bevor der Test das erkannt hat. Dieses Mal (5.ss- habe 3 Kinder, 1 frühe fg) hat kein 10er Test erst an ES +12 angezeigt. Du hast noch Zeit! Liebe Grüße!

2

Sorry, Tippfehler: diesmal hat ein (nicht kein!) 10er Test erst an ES +12 angezeigt.

4

Danke für deine Antwort :) und du hast wohl recht, ich habe noch Zeit :)

Das alles ist so neu für mich, ist unser erster Kinderwunsch aber es wird sich sicher alles zur rechten Zeit fügen :)

3

Hallo Belindarella,
Ist dies dein erster Übungszyklus? Wie hast du vorher verhütet?

Ich bin jetzt im 2. Übungszyklus nach Absetzen der Pille.
Im ersten Übungszyklus hatte ich auch extrem PMS gehabt oder es waren Nebenwirkungen wegen des Absetzens.
Bin gespannt wie es jetzt wird.
Ich hatte auch sehr dollen Mittelschmerz gehabt. Und danach fing es an immer wiederkehrende Unterleibsschmerzen. Ein paar Tage später Brustschmerzen, vermehrter Harndrang. Und mein ZS war vermehrt und weiß. Das sind ja auch alles so Anzeichen für eine Schwangerschaft. Aber leider ist jetzt letzten Mittwoch meine Periode eingetrudelt.
Was ich im Internet noch gelesen habe ist, dass sich PMS ab 30 Jahren bei manchen die es vorher nie hatten entwickeln kann. Ob das stimmt keine Ahnung, aber ich bin 34 und das letzte Mal war ich mit 27 Schwanger.

Ich will dir damit nur sagen. Es kann PMS sein, es können aber auch Schwangerschafts Anzeichen sein.
Ich drücke Dir die Daumen 👍 👍 🍀😇

5

Hallo :)

Danke für deine Antwort. :)

Ja, es ist unser erster richtiger Übungszyklus und ich habe davor mit der Hormonspirale verhütet, die hatte ich 5 Jahre und habe sie mir Anfang März entfernen lassen. Das heißt ich hatte noch gar nicht so viele Zyklen ohne Verhütung.

Letzten Monat habe ich absolut nichts von PMS gespürt darum würde es mich sehr verwundern wenn es wirklich nur das wäre. Heute Nacht z.b. (ich hatte Nachtdienst) hatte ich die ganze Zeit das Gefühl ich muss mich gleich übergeben und dauernd dieses ziehen im Unterleib.

Oje, ich dachte ich bleibe verschont was PMS betrifft. Gut zu wissen :-p

Ich bin gespannt was nun von beidem zu trifft. In einer Woche weiß ich mehr #zitter

Liebe Grüße #winke

6

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 😇🍀👍👍