Hoffnung? Hibbeln!

Thumbnail

Hallo Mädels, ich hänge mal meine Kurve hier ran. Gehe schon langsam auf nmt zu, heute zt 26, nmt wäre theoretisch 28 wenn alles nach plan läuft. Hab leider erst ab zt 22 mit der vaginalen Messung weitergemacht, da ist die Temperatur auch endlich mal richtig angestiegen. Davor orale Messung, daher eher niedrige Werte. Ich vermute den es eher an zt 11 sogar. Symptome keine bisher. Leider diesen Monat auch weniger Zeit zum Herzen gehabt, wegen der Arbeit meines Mannes. Bis jetzt hält sich die Temperatur weit oben, was sagt ihr? Mache mir keine Hoffnungen, weil ich nichts spüre, aber tempi ist vielversprechend oder nicht?

1

Die Tempi ist nicht auswertbar. Die höheren Werte liegen offensichtlich nur an der Änderung der Messmethode. Würde hier vermuten, dass noch keine ES stattgefunden hat. Beim nächsten Mal den ganzen Zyklus oral oder vaginal messen und zu einer ähnlichen Uhrzeit.

2

Mir ist leider auch schon erst am zt1 vom neuen zyklus die Temperatur runter gefallen..... Also glaube ich ist es kein Anhaltspunkt....

3

Tatsächlich kann man mit der Kurve nicht viel anfangen wenn die Methode gewechselt wurde, allerdings ist ja auch so die tempi sehr hoch.
Wenn das nicht auch sonst dein Wert ist kann alles sein. Nur den Zeitpunkt des ES wirst du so nicht bestimmen können, was aber nicht heißen muss dass es keinen gab.
Generell würde ich empfehlen gar nicht oral zu messen, das neigt zu zu starken Schwankungen wenn man nicht Minuten lang messen will 😅 diesen Zyklus wirst du wohl aussitzen müssen aber geklappt haben kann es auch wenn du nichts spürst und keine Tempi misst.
Drücke dir die Daumen 🤗