Hallo liebe Community,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte euch Mal nach eurer Meinung fragen, beziehungsweise auch Mal erzählen was mir gerade passiert 😉
Ich habe schon 3 IUI's hinter mir(ohne Stimulation) die leider nicht geklappt haben.
Dann musste ich wegen ein Blinddarmdurchbruch 6 Monate aussetzen. ( Dies ist sogar 2 Tage nach der dritten IUI passiert, so viel Glück muss man haben 😂)
Nun habe ich am 3 Mai meine 4 IUI gehabt. Mit Stimulation mit Clomifen.
Ich habe wie immer Famenita eingenommen bis ES+14. Ab ES+14 musste ich zur Blutabnahme. Ergebnis: negativ
Also musste ich Famenita absetzten. Nachdem ich eigendlich Famenita abgesetzt hatte, habe ich spätestens 3 Tage später meine Periode bekommen. Nun ist es so gewesen dass ich nach 1 1/2 Wochen, immernoch keine Periode bekommen hab. Ich habe aus Spaß Mal ein Schwangerschafttest gemacht und er hat sofort positiv angeschlagen. Ich renn zum Rossmann, weil ich es nicht glauben konnte und habe mir 2 weitere Tests geholt. Alle 3 waren positiv.
Ich rufe meine Kinderwunschklinik an und sie sagten: naja dann sollten wir halt Mal Blut abnehmen, das war halt ein Spätsünder.
Dann war ich in der Kinderwunschklinik, mir wurde Blut abgenommen und ich würde vaginal untersucht. Bei der vaginalen Untersuchung konnte man natürlich noch nichts sehen, aber die Ärztin meinte, es sieht aus, wie bei einer Frühschwangerschaft.
Blutergebnisse: positiv . Juhu! Eigendlich? Aber irgendwie auch nicht denn...
Nun habe ich leichte Blutungen. Eher bräunlich.
Diesmal war einfach alles komisch. Ich war negativ, dann plötzlich doch positiv und jetzt steht doch wieder alles in den Sternen und ich muss trotzdem warten und warten und darauf hoffen dass alles klappt? Wie unfair ist das denn?
Ich muss jetzt trotz Blutung 2x am Tag Famenita vaginal einnehmen und nächste Woche Dienstag zur Blutabnahme um zu schauen ob der Wer gestiegen ist oder nicht .
Ich hab keine Nerven mehr 😅😮💨 tut mir leid für den riesen Text aber hat jemand aufbauende Worte oder eine gleiche Erfahrung gemacht? Mit Blutungen oder sonst was ? Ich weiß dass es auch ein Abgang sein kann...aber man will es immer so schwer glauben :( nachdem man sich total auf die positiven Tests gefreut hat, obwohl man erst negativ war.
Danke fürs lesen ihr lieben 😘
Eure Meinung
Herzlichen Glückwunsch! Die Frühschwangerschaft ist leider nervlich eine Herausforderung. Gerade, wenn man so lange warten musste. Blutungen heißen auch nicht zwangsläufig etwas negatives. Viele bluten wochenlang, teilweise mit Stutzblutungen und am Ende bekommen sie ein gesundes Baby.
Es kann einfach sein, dass sich dein Baby später eingenistet hat.
Hallöchen 😊
Erstmal vielen Dank für deine Antwort und die Zeit die du dir genommen hast.
Danke! Das lässt mich ein wenig ausatmen . Dadurch dass im Internet vieles steht mit : kann normal sein bis Abgang weiß man nie worauf man jetzt hoffen soll.
Vielen lieben dank dir ❤️
Das ist halt das gemeine am Internet. Es kann halt vieles sein. Aber halt auch alles in bester Ordnung sein.
Hallo.
Das klingt für mich nach Schmierblutungen die in der frühschwangerschaft immer mal vorkommen können. Mach dir erstmal nicht zu viele Sorgen.