Es+7, die Hibbelzeit Rum bekommen und Ungeduld. 🥲

Hey Mädels! 💕

Gibt's hier Gleichgesinnte ab ES+7? Wie geht's euch, habt ihr Anzeichen?

Ich hab ein ständiges ziehen im Unterleib, meine Brüste tun arg weh und ich hab so ein flaues Gefühl im Bauch. Ich bin so gespannt ob es PMS ist oder tatsächlich ein positiver Test.

Ich bin so ungeduldig, bekomme das nicht weg. Geht's euch ähnlich?

Ich hab insgesamt echt ein gutes Gefühl aber auch wirklich Angst. Hatte schon drei frühe Fehlgeburten... Vermutlich bin ich daher auch so ängstlich und ungeduldig. Wie lenkt ihr euch ab?

Liebe Grüße euer Mondmädchen 🌙💗🌈🍀

1

Hi Mondmaedchen01,ich bin erst es+4 und habe dieses mal (wie bei meinem letzten frühen Abgang) komische Brustschmerzen direkt nach ES bekommen 😱 diese sind eher seitlich zur Achsel hin, bei pms sind sie irgendwie anders 🤔.Mag aber auch noch nicht dran glauben das es wieder direkt geklappt haben könnte und wenn ja is die frage ob es dieses Mal bleiben will (hatte auch 3 frühe Abgänge) drück dir alle Daumen ❤️🍀

Bearbeitet von CaroEF
3

Oh meine liebe, ich drücke dir auch alle Daumen! Bei mir sind die schmerzen ebenso eher seitlich, so war es in meinen letzten Schwangerschaften auch. 🌈🍀

2

Hallo 🤗 ich bin auch ES+7 und super ungeduldig. Da kann ich mir vornehmen wie ich will entspannt zu bleiben aber es klappt nicht.
Ich habe keine Symptome also auch nicht so richtig PMS. Hab aber auch kein gutes Gefühl…sind im 6ÜZ.
Wann willst du testen?

Liebe Grüße und ich drück uns allen die Daumen 🍀✊🏻

4

Das erste Mal testen werde ich ab ES+10, hoffe einfach das ich bis dahin durchhalte. Bin auf jeden Fall Frühtesterin. 🤭🥲 Die Daumen sind gedrückt, wieso hast du kein gutes Gefühl? 🍀

5

Ich will auch erst ES+10 testen, musste mich aber heute schon zusammen reißen ☹️🤣
Ach es gab nur ein ❤️ 2 Tage vor ES wegen Schichtarbeit und ich glaube das ist zu wenig ☹️

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen ich bin ES plus 7 und mir gehts bissl anders, diesen Zyklus war alles verquere😅
Ich hatte zwei lachende stehend Smileys binnen drei Tagen.
Dann vorgestern bräunlicherer Ausfluss u von gestern zu heute Blutung mit Schleimhaut Abgang🙄
Vllt alt vllt neue ich weiß es nicht🙄🫣

Also ich bin mega nervös, was hier los ist.

Ich muss dazu sagen das letzten Zyklus die Schleimhaut auch erst zwei Tage nach Ende der Mens rauskam🫣🫣🫣
Vllt ist alles bissl eng weil ich eine Gebärmutterhalskrebs Operation hatte, ich hab keine Ahnung.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hippel mit 😂😂😂

11

Oh ich drück dir ganz fest die Daumen! Klingt ja schon nach Einnistung. ❤️

8
Thumbnail

Huhu,

Ich bin heute auch ES+7
Habe KEINE Anzeichen. Nichts… gestern früh an ES+6 hatte ich auf wc eine kleine, hellrote Blutung. Seitdem hoffe ich, dass es die Einnistungsblutung war.

Wir hatten nur 3 und 5 Tage vor ES GV

Ich konnte es nicht aushalten und habe eben gerade leicht positiv getestet. Mich hat es verrückt gemacht, dass alle immer Symptome haben. Spannende Brüste, unterleibsziehen und ich so gar nichts.

Anbei mein Test

9

Boah wie cool! So früh! Sicher daß sich der ES nicht verschoben hat. Ich hoffe für dich das er stärker wird. 🍀🌈❤️

15

Laut positiven Ovu war ich gestern 2 Tsge weiter, also ES+9

Da ich 2 Tage später aber immernoch aufgeblähten Bauch hatte und dann zum aller ersten Mal eine ovulationsblutung habe ich von da gezählt.

Ich kann es also nicht genau sagen, wann das Ei gesprungen ist. Meine Anzeichen und der Test sind jedoch eindeutig

weiteren Kommentar laden
13

Hallo Mondmaedchen, #winke

ich bin neu dabei und genau wie du ES+7 oder sogar 8.

Vor dem KiWu habe ich mir wenig Gedanken über die zwei Wochen Wartezeit gemacht und bin davon ausgegangen mehr Geduld zu haben. Aber nun ja, die Realität sieht anders aus. #huepf

Schön auf Gleichgesinnte in der Hibbelzeit zu stoßen. :-)

Bei meinen Anzeichen bin ich mir noch nicht sicher, ob es PMS ist und will mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Daher möchte ich mit dem Testen noch warten bis meine Periode kommen sollte. Bei einem derzeit unregelmäßigen Zyklus war die Eisprung-Bestimmung (fruchtbare Tage) mit Ovus nicht gerade einfach. Und dann war am Tag des ersten positiven Test mein Mann bereits 3 Tage verreist. Aber vielleicht hat es dennoch geklappt. #verliebt

Meine Anzeichen:
- Brennen, Ziehen, Stechen wie ein kleiner Nadelstich, im rechten Unterleib und Bauchnabelbereich.
- Flau im Magen
- Starke Blähungen + Rumoren im Magen
- Appetitlosigkeit oder nur Heißhunger auf Erdbeeren
- Gefühlvoller/emotionaler
- Stuhl verändert (weicher, öfters)
- Ziehen Schammlippe

Seid gestern/heute:
- Schlechter Schlaf und vermehrt Harndrang in der Nacht
- Müdigkeit
- Schmerzen unterer rechter Rücken
- Schleimpfropf auf Toilettengang
- Mein Körper fühlt sich innerlich extrem warm an, ohne Fieber.
- Brüste sind schmerzempfindlicher, straffer
- Bauch ist kugelrund und hart

Eine Einnistungsblutung hatte ich noch nicht. Muss aber nichts bedeuten.

Mich lenken schwimmen, spazieren gehen und kleinere Unternehmungen mit Freunden von dem ganzen Hibbeln ab. ;-)

Hoffentlich war ich für euch nicht zu detailliert. Immerhin können die Anzeichen auch auf PMS hindeuten und von einer Schwangerschaft kann man in dem frühen Stadium ja eigentlich noch nichts bemerken wird immer gesagt...

Ich drücke dir und allen Anderen die Daumen, dass die Hibbelzeit für euch positiv endet. #klee

Ganz liebe Grüße #winke

14

Wow, das ist ja echt eine Latte an Anzeichen! Ich wünsche dir viel Glück. 🍀 Find's auch immer schwierig das von PMS zu unterscheiden, bin mir aber sicher das sensible Frauen eine Schwangerschaft sehr wohl schon früh merken können. 🤭💗