Hallo ihr Lieben
Ich habe da eine etwas unangenehme Frage..
Ich bin nun mittlerweile bei Es +11 und seit gestern tun mir meine Brüste immer wieder schubweise ziemlich weh, außerdem hatte ich gestern den ganzen Abend ziemliches Ziehen in der linken Leiste.
Nun zu meiner Frage: Mir ist heute aufgefallen, dass man an meinen Brüsten, die mir größer und schwerer vorkommen als sonst, sehr sehr deutlich richtig hervorgetretene blaue Adern sieht, die zur Brustwarze verlaufen. Sowas hatte ich bisher noch nie!
Kann sowas ein Schwangerschaftsanzeichen sein?
Heute war ein 10er Test leider negativ.
Bin gespannt ob ihr sowas auch schon mal hattet.
Kann das ein Anzeichen sein?
Ja das können Anzeichen sein.
Die Adern sieht man auch deutlicher, wenn man stillt, da sie mehr durchblutet werden.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst.
Vielen Dank für deine Antwort
Bin gespannt ob ich noch positiv testen darf
Hallo belilein,
ich drücke dir die Daumen, dass du einfach nur zu früh getestet hast und sich das Ergebnis in den nächsten Tagen ändert.
Und ja, tatsächlich waren die plötzlich hervortretenden Adern am Dekolleté, teilweise verlaufend zur Brustwarze bei meinen beiden Schwangerschaften eines der frühen Anzeichen.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort
Das klingt ja schon mal positiv. Ich werde die Tage einfach noch einmal testen. Vielleicht habe ich ja Glück
Also das Ziehen und der linke Seite hab ich heute auch ab und zu und vermehrten Ausfluss. Kann ein Anzeichen sein aber ich muss sagen das mit der Brust hatte ich seit der Ausschabung jedes Mal vor den Tagen wo ich davor nie kannte und ich mich jetzt dran gewohnt hab das es für mich kein Anzeichen ist. In der ersten Schwangerschaft haben die Anzeichen erst begonnen als die Tage ausgeblieben sind.
Stechen oder Ziehen in den Leisten war bei beiden meiner Kinder so ziemlich das erste Anzeichen.
Diese Adern an der Brust hatte ich auch nie, aber habe sie seit der ersten Schwangerschaft tatsächlich auch.
Alles Gute