Hallo Ihr Lieben :)
ich nehme nun seit ca 3 Monaten Mönchspfeffer.
Und seitdem habe ich Zyklen zwischen 33 und 34 Tagen gehabt. Die Ovus wurden immer um den 18./19.ZT positiv.
Diesen Monat allerdings nix :( heute ist ZT 20 und der von CB lila zeigt seit ca 3/4 Tagen den hüpfenden Smiley an.. ich bin echt schon wieder deprimiert, habe mich die letzten Monate so gefreut weil ich davor immer mega lange Zyklen bzw selten meine Periode hatte, und nun das. Ich war mein Endokrinologen, da kam raus dass ich eine Insulinresistenz habe, aber wohl kein PCO . Ist das normal dass es auch mal einen Monat gibt wo kein Ei springt? Ich habe jetzt schon wieder richtig Angst, dass meine Periode nicht am 33./34. ZT kommt bzw dass es wieder Ewigkeiten dauert... 😪😭😩
Nicht jeden Monat ES?
Hey Lina,
Du solltest noch nicht verzweifeln weil der ES noch nicht war das kann auch noch kommen. Ein Zyklus schwankt auch Mal um 3-4 Tage und ist damit immer noch regelmäßig. Da kann der ES auch noch heute oder morgen sein.
Vielleicht wären auch ovus mit Streifen besser als digitale 🤔 dann kannst du die Steigung erkennen. Mit den digitalen kenn ich mich nicht aus, wie oft machst du die Ovus denn? Ich mache die in dem Zeitraum der fruchtbaren Tage 2mal täglich weil der Peak auch kurz sein kann
Liebe Grüße 👋☺️
Ich nehme auch Ovu's mit Streifen.. 10er und 20er aber auch die zeigen nicht wirklich was an, bzw gestern sah es so aus, als wenn der 10er positiv wäre, was aber nun wieder nicht so ist.
Ja ich weiß wohl, ich mach mir oft Stress, einfach weil es die letzten 3 Monate so Traumhaft alles geklappt hat, und nun bin ich wieder verunsichert. Ich schicke mal ein Bild dazu, das war gestern Abend so halb 11 rum :) der grüne ist ein 20er, der war aber die letzten 3 Monate immer mit positiv