Guten Morgen ihr lieben,
normalerweise messe ich gegen 4:00/4:30 und schlafe dann nochmal weiter, aber heute hab ich die Temperatur gesehen und bin nun bissle aufgeregt 🫣
Seit 2 Tagen hab ich Ziehen in der Leiste und versuche streng die Einbilderitis zu ignorieren. Aber jetzt hab ich natürlich wieder richtig Hoffnung 😊
Wie schauen eure Kurven heute aus?
Ich wünsche allen, die testen viel 🍀
Und allen allen natürlich einen tollen freien Tag. Ich kann nach der anstrengenden letzten Woche den freien Tag gut gebrauchen!!
🍀🍄🌈Zyklusblattrunde am Pfingstmontag 🌈🍄🍀
Guten Morgen Betti,
Was soll ich sagen. Das ist ja mal eine mega Steigung. Und im gleichen Zuge kann ich hiermit bestätigen, dass die Tempi nicht unbedingt ausschlaggebend ist. Schau dir meine Kurve an. Ich hatte an ES+6 eine Einnistungsblutung und gestern bereits tagsüber an ES+7 leicht positiv getestet.
Meine Veränderungen sind; schnelle Reizbarkeit, Albträume, nachts aufwachen und früh aufwachen. Gestern starke Kopfschmerzen.
Das alles habe ich sonst nicht. Bin ein guter Schlafer.
Oh wie schön mit dem leicht positiven Test! Jetzt darf er immer stärker werden!
Ja, ich bin auch noch sehr verhalten, und hoffe, dass er stärker wird. Halte euch morgen auf dem laufenden .
Guten Morgen!
Wow das ist ja eine schöne Steigerung! Daumen sind gedrückt!
Ich mache mich in den Sinkflug. Zwar noch gut über der CL, aber es geht nach unten. Ovi sagt heute NMT, Premom morgen und die einfache Kalenderapp auch morgen. Also passt.
Geträumt habe ich heute in meinen Kurzen Schlafphasen auch wirr. Hatte positive SST (aber mit dem riesigen CB Monitor, der plötzlich so groß war wie mein Handy) und bin in einen kompletten Testwahn verfallen. Schließlich war ich schwanger - für meine Schwester. Die wollte nämlich Kind 3, aber nicht mehr schwanger sein und da ich das wollte hat das ja gepasst 😂🫣 Arbeitsteilung quasi.
Herrje.
Habt einen schönen Pfingstmontag!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀
Wann wirst du testen?
Ich weiß nicht ob es und hilft: ich habe die Ferti Lily benutzt und zusätzlich Mönchspfeffer und doppelte Dosis Vitamin D. Das but D ist bei mir glaube ich ausschlaggebend gewesen und die Ferti Lily habe ich 4 Stunden lang getragen. Hatten 3 Tage vor ES GV.
Danke! Hoffe einfach dass es jetzt dann los geht, dann geht ein neuer Zyklus los. Heute mit UL-Schmerzen aufgewacht, also wahrscheinlich pünktlich ☺️
Guten Morgen ☀️
Oh wo will deine den hin ?🙈 zum Glück ist nach oben noch Platz ☺️ sieht aber gut aus ☺️
Das mit der einbilderritis kenne ich hatte vor 2 Tagen so ziehen und stechen in der linken Leiste 🙈 leider aber auch kurz nach dem Es schmerzen als wenn die meins kommt .. zwischenzeitlich das Gefühl als wenn die Leiste brennt .. da nfp meinen es einen Tag weiter gesetzt hat bin ich heute es7 davor war ich es 8. ist mir auch noch nicht passiert.Auch hat die App vor Es einen Wert alleine geklammert 🙈🙈😂😂 zumindest ist mein Absturz nur auf das Niveau von Es+1 denke das ist schonmal gut 🙈 das ist wirklich ein heisser Zyklus 🙈😅
Vielleicht ist der kleine Absacker durch eine Einnistung möglich.
🍀
Das wäre schön 🤩 Hoffentlich geht sie morgen wieder hoch ☺️ hatte aber auch nur 3 std geschlafen 😅
Guten Morgen, wow was für ein Raketenflug, das sieht wirklich mega aus und ich drücke dir fest die Daumen 🍀❤️ ich drücke fest die Daumen !!
Meine Tempi spielt sich bei 37-37,1 Grad ein. Ich teste ja schon seit +7/+8 positiv und die Tests werden täglich stärker. Morgen ist NMT und somit die erste "Hürde" geschafft 🙈 meine tempi ist tatsächlich nach der Einnistung (hab ich gespürt) auch nochmal gestiegen 😊
So guten morgen 🤗🩷2 versuch komme manchmal nicht hier rein 😤
Oh wo will die hin 😍
Sieht mega aus
Meine bleibt schön niedrig 😍morgen fangen wir an ❤️zu setzen und dann in der fruchtbaren Zeit
Mal schauen
Allen anderen viel glück 🍀🍀🍀und schönen Pfingsten 🌺🌺
So und jetzt krieg ich kein Bild reingesetzt😭
Guten Morgen,
das sieht doch sehr gut aus 🤗
Meine Temperatur ist fleißig auf dem Weg Richtung CV. Meine Luthealphase war bisher immer genau 14 Tage lang. Dann müsste die Periode also spätestens heute oder morgen kommen.
Hab leider seit gestern immer noch Halsschmerzen. Hoffe die werden nicht schlimmer 🍀
Euch allen einen schönen Pfingstmontag 🤗🌺
Oh je. Dann erstmal gute Besser Dir.
Und dann auf jeden Fall ganz viel Glück im neuen Zyklus 🍀
Dankeschön 🤗
Guten Morgen Betti,
Wow wo will denn deine Kurve hin? Das sieht richtig gut aus! Da wäre ich auch aufgeregt ❤️🍀
Mein Eisprung wird wohl auch durch sein und hoffentlich morgen bestätigt. So langsam stieg meine Temperatur auch noch nicht. Aber ist auch der erste Zyklus mit Trackle, daher kaum vergleichbar mit den anderen beiden Kurven. Ich fühl mich schon wieder so warm und dabei sind es gerade 36,50 🤣 ich hoffe sie klettert wenigstens noch etwas. Wir hatten gestern eine schöne Fahrradtour und ich bin ordentlich durchgeschüttelt worden 🙈🤣 Geht es euch auch so, dass ihr dann darüber nachdenkt ob das negative Auswirkung haben kann 🙈 Naja jetzt heißt es wohl hibbeln. Am 10.06. ist mein NMT. Nicht mehr lang. Allen die heute testen viel Glück 🍀❤️
Schaut doch richtig gut aus bei Dir. Drücke die Daumen für morgen! Hab mal gelesen (ich nutze ihn allerdings selbst nicht), dass der Trackle immer die niedrigste Temperatur wertet - dann könnte es schon sein, dass die Kurve anders ausschaut…
Ich glaub man macht sich da etwas verrückt beim Überlegen was könnte schaden und was nicht. Wenn z.B. eine Radtour über holprige Steine eine Schwangerschaft zuverlässig verhindert wären Pillen- und Kondomhersteller schnell pleite 😂
Mach Dich nicht verrückt.
Wird schon!! 🍀✊🏼
🤣🤣 Das stimmt 🤣🤣 Ja der Trackle nimmt die niedrigste im Schlaf. Wird schon alles passen 🥰 Durchatmen und warten 🍀🍀 Danke dir!
Guten Morgen, ihr lieben!
Ich bin heute morgen nicht sooo gut drauf und fühle mich irgendwie entmutigt. Die letzten Tage war ich total enthusiastisch und hatte ein gutes Gefühl, heute ist das weg.
Ich muss nicht mehr so oft auf die Toilette wie die letzten Tage, der Unterleib zieht und zwickt weniger und heute morgen tun die Brüste weh, ganz pünktlich eine Woche vor der Periode, wie in jedem Zyklus.
Ich weiß, es ist noch früh, aber das Gefühl sagt einem doch schon immer verlässlich, was Sache ist, oder?
An euch alle: ich drücke euch die Daumen! 🍀
Ja so ging es mir auch letzten Monat 😢 Aber gib die Hoffnung trotzdem nicht auf! Es kann alles oder nichts sein! Noch ist deine Temperatur hoch und es sieht alles gut aus! ❤️