Guten Morgen zusammen ,
Ich suche nach einem guten Vitamin Präparat, vorzugsweise mit niedrigem Vitamin c , kein / kaum Jod und mit Q10..
Hat jemand vielleicht einen guten Tipp für mich?
Aktuell nehme ich die meisten Vitamine quasi einzeln .. aber 6 Tabletten jeden Morgen und das seit einigen Monaten ist ganz schön „anstrengend“ 😅
Vitamine gesucht !
Huhu,
Ich nehme Babyforte, da ist allerdings die 250%ige Tages-Dosis Vitamin C drin, daher weiss ich nicht ob Dir das hilft.
Ansonsten ist aber q10 enthalten und man kann sie wahlweise mit oder ohne Jod bestellen.
Danke für den tip ! Das Problem bei Vitamin c und mir ist meine zs Qualität.. die ist nämlich absolut unterirdisch und mir wurde empfohlen nicht zu viel Vitamin c zu konsumieren weil das es wohl beeinflusst aber das die ohne Jod anbieten ist klasse .. machen ja leider die wenigsten Hersteller 😒
Ja, das fand ich damals auch gut! Hatte aber für mich erstmal die Variante mit Jod (in meinem Fall) bestellt.
Das mit ZS und Vitamin C wusste ich noch nicht. Hatte auch eher wenig bzw. oft nicht S+ und hab dann Myo Inositol (die niedrige Dosis) probiert…
Hey du,
Ich persönlich halte von den Präparaten nicht, wo alles drin ist, weil die Balance nie richtig stimmt. Da ist dann von einer Sache das teilweise 5 fache, von dem was man braucht, teilweise zu wenig (inositol zB) oder oder
Du nimmst alle 6 auf einmal? 😲
Manches soll man nicht zusammen einnehmen, und manches ist fettlöslich, da ist die Aufnahme besser, wenn man es zum Essen einnimmt und manches hebt sich gegenseitig auf.
Ich habe inzwischen so eine Dose, wo ich jeden Sonntag Abend alles für die Woche präpariere, wie eine alte Oma 😅 dadurch ist die Einnahme auch so viel entspannter.
Vielleicht ist das was für dich?
Das Zuviel Vitamin c nicht Zuträglich für zervix ist spannend, wusste ich noch nicht. Danke!