Ist mein erster zyklus mit der Ava Uhr,sieht es so aus als wenn ein ES stattgefunden hat? 🤔 Mein RP geht nur so schleppend hoch und meine HT is heute etwas niedriger als gestern wie man sieht 😒 am 14.zt war der lh test positiv
Kennt sich jedemand mit Ava aus?
Hallo,
Das würde, für einen ersten Zyklus, mit den Ava Werten passen. Manche Werte schleppen etwas nach und gerade die HT ist sehr störabfällig, besonders in den ersten Zyklen, in denen Ava dich kennenlernt. Da macht es teilweise schon einen Unterschied, ob ein Fenster geöffnet ist oder ob dein Arm unter oder über der Decke liegt.
Laut HRV passt das sogar sehr gut, denn in unserer damaligen Ava Runde ist uns aufgefallen, dass viele Frauen am Tag des ES oder am Tag davor eine starke Senkung der HRV hatten.
Auf Ava alleine würde ich mich nicht verlassen. Leider ist es eine teure Spielerei. Bei manchen ist sie gruselig präzise, bei anderen passt gar nichts.
Früher hatten wir hier mal die AVA Runde aber die gibt es leider so nicht mehr. Viele Mädels aus dieser Runde scheinen gerade Pause machen zu wollen. Aber halte trotzdem immer mal wieder Ausschau, die Mädels kommen bestimmt auch wieder. 😊
Wenn du noch Fragen hast frag gerne. 😊
Jaaa genau, wenn man googelt lese ich immer wieder von der Ava Gruppe, hatte mich schon gewundert wo sie aktuell ist 🙂 ich danke dir aufjedenfall für deine Hilfe und es beruhigt mich auch irgendwie das es wohl echt nach ES aussieht 😅 ist absolut ein teurer Spaß aber trotzdem ist es ja auch sehr interessant und ich bin jeden Morgen gespannt auf meine Kurve und die Entwicklung 😍 dann warte ich jetzt mal ab wie es weiter geht und ich melde mich aufjedenfall nochmal bei Bedarf, danke dir ❤️😘😍