Trotz inositol und duphaston klappt es nicht

Hey ihr lieben,
Ich nehm seir2 Monaten inzwischen wieder duphaston, damit sich der Zyklus reguliert. Hatte davor über 60tage kein periode, und hab mit duphaston die periode "ausgelöst".
Klappte gut innerhalb 2 Tage kam sie.... Danach hatte ich an Tag 6 die typische Eisprung schmerzen, die ich über einen Jahr (seit dem Abgang) nicht mehr hatte, der ovi war positiv.
Allerdings 3 Tage oder sp@ter dansch wieder periode.... Ich nehm mal an darum auch der positive ovi, wegen den Tagen.

Jetzt hab ich heute noch duphaston und dann sollt wieder die periode starten.....
Iwie bin total traurig. Beim ersten hat es über 4 Jahre gedauert und dann aus heiterem Himmel....
Aktuell sind wir wieder im 2 jahr

Sooo genug gejammert.... Aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben

1

Ich hatte auch einen sehr sehr kurzen Zyklus. Seitdem nehme ich Chlomifen, damit sich ein Follikel bildet, dann löse ich mit Ovitrelle aus und nehme ab ES+3 Utrogest. Das Utrogest hilft bei einer möglichen Gelbkörperschwäche und hilft der Eizelle bei der Einnistung. Dadurch ist auch der Zyklus länger, denn nach dem Eisprung braucht das Ei 10-14Tage bis zur erfolgreichen Einnistung.
Vielleicht wäre das auch etwas für dich?

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Kraft! :-)

11

Hdanke für deine Antwort.... Die ganzen Medis die du da kommst sind aber alles nur mit Rezept oder?
Ich denke ich muss mir einen neuen Arzt suchen 😅

2

Hii fühl dich gedrückt! Sitz im selben boot :( versuchen es seit über 2 jahren bis auf einer sehr kurzen ss (nur eine woche) im märz ist nichts passiert… ich weiß sehr gut wie du dich fühlst:( gib die hoffnung nicht auf! Wenn das wunder dann endlicg kommt werden wir für all den kummer entschädigt❤️

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4
Thumbnail

Ich dachte bei dir waren Zysten das Problem 🙄 vielleicht solltest du überall das Gleiche schreiben, wenn du hier Werbung machst 😂😂😂

5

Haha wie schlecht, der Coach heißt Robert Otmar 😂😂😂 vielleicht dein Mann oder bist du es selbst Robert? 😂😂😂

weitere Kommentare laden
9

Warum hat dein Arzt dir bisher zb kein Letrozol oder Clomifen verschrieben?

10

Keine Ahnung...... Er meinte nur, wie ich letzten gefragt hab...... "sie waren ja schon mal schwager, wird schon so klappen"