Zwischenblutung während des Eisprung

Hallo an alle ,

Ich habe eine spezielle Frage da ich keinen Rat mehr weiß.

Ich habe schon seit Über einem Halben Jahr einen Kiwu. Leider ist bei mir eine Zyste festgestellt wurden die lt. Frauenarzt nicht schlimm wäre so sagte er. Jetzt diesen Monat sowie letzten Monat habe ich genau die Tage um meinen Eisprung herum starke Blutungen bekommen die meins artig sind also sehr stark! Meine Frage an euch ob jemand sich mit so einem Fall auskennt oder ihn selber erlebt hat , kann ich überhaupt während meines Eisprung mit diesen starken Blutungen schwanger werden auch mit der Zystengeschichte falls diese damit zusammenhängt ? Oder sind diese Blutungen doch schon meine Periode und der Zyklus ging nur 14 Tage lang ?

Ich bitte sehr dringend um Hilfe da ich mir nicht mehr zu helfen weiß

Liebe Grüße an euch alle

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Vorsicht! Hier versucht jemand gerade ganz stark Werbung zu machen. Erzählt aber unter jedem Post etwas anderes!

2

Hallo Hannah
Ich bin zwar keine Expertin, aber ich hatte auch lange Zeit rund um den Eisprung Blutungen. Sie waren bei mir zwar nicht mensartig, aber definitiv mehr und länger als anscheinend sonst als Eisprungsblutung üblich wäre. Verschiedene Frauenärzte haben das als ziemlich harmlos betrachtet und es trotzdem auf den Eisprung geschoben, so eine Art Östrogenentzugsblutung rund um diese Zeit. Meinten auch man könne trotz dieser Blutungen schwanger werden. Ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen, Hormone checken und Ultraschall machen lassen, vielleicht steckt auch ein Polyp hinter den Blutungen. Aber keine Sorge, kann man gut behandeln. Lieben Gruss

4

Hallo ,

Vielen Dank für die informative Antwort an sowas habe ich garnicht gedacht da zuletzt alle Ultraschall Untersuchungen in den letzten 1-3 Monaten außer der Zyste inordnung waren. Was mich interessieren würde da du auch betroffen warst hatte diese Blutung bei dir also keinerlei schlimmen „Hintergedanken „? Bzw Konsequenzen