Hallo, ich bin neu hier und würde gerne etwas fragen, was schon in diversen Foren diskutiert wurde… ich habe nun meinen ersten Clomi Zyklus hinter mir, allerdings wurde der Eisprung nicht mit der Spritze ausgelöst, da mein TSH erhöht war und somit eine Insemination eher negativ als positiv ausgehen würde laut KiWu…die Dosis meiner Schilddrüsentabletten wurde daraufhin erhöht und der Wert regulierte sich wieder.. einen Eisprung hatte ich trotzdem laut Ovu… das Problem ist, dass ich einen 28 Tage Zyklus hatte normalerweise heute bin ich drei Tage drüber.. Test ist negativ … im Zervix ist minimal bräunliches altes Blut beigemischt gewesen aber wirklich nur minimal … einen Termin beim Gyn mache ich morgen, aber es macht mich verrückt und ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat… die KiWu Klinik hat vor und nach Einnahme kontrolliert.. wenn es eine Zyste wäre, hätte sie es gesehen denke ich… danke schon mal 😔
1.Zyklus mit Clomifen keine Periode und Test negativ
Zum Thema Zyste
Kontrolle vor und nach Einnahme sehr gut, aber auch nach ES ? Also wurde dieser bestätigt, da ja nicht ausgelöst wurde ? War er evtl. später, also nach ZT 14 ?
Nach dem vermeintlichen Eisprung wurde nicht kontrolliert… ich sollte mich nach meiner nächsten Blutung melden …der Eisprung war zwischen ZT 15-17 besser gesagt: die ovus waren an diesen Tagen positiv.
Leider ist es möglich, dass es unter Clomifen zur Zystenbildung kommt, daher ist dies nichh ausgeschlossen. Aber, wenn Deine Ovus erst an ZT 15-17 positiv waren, ist es ja sogar möglich, dass der ES erst an ZT 19 war und somit ist alles noch im Rahmen. Da hilft leider nur erstmal abwarten und zur Not in den nächsten Tagen einen US-Termin vereinbaren, um eine Zyste auszuschließen. 🍀