Hallo ihr lieben Mithibblerinnen 🙏🏻
Wer hat Erfahrung mit Myo-Inositol gemacht? Wie lange habt ihr es genommen? Wurdet ihr schwanger? Wenn ja, in welchem Zyklus damit?:)
Myo-Inositol
Hallo :)
Ich hatte eine zu kurze zweite Zyklushälfte und nach einem Jahr ohne Erfolg wurde ich im ersten Monat nach der Myo-Inositol-Einnahme schwanger. Mein Sohn ist 3,5 Monate alt 😊
Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, mit Inositol sind sie wieder regelmäßig geworden, ungefähr 30 Tage.
Schwanger war ich so schnell nicht, ich bin aber auch ein schwieriger Ausnahmefall.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hallo,
ich hab mir bei meinem zweiten Kind das teure Clavella ( gibt auch günstige Alternativen) gegönnt.
Ich hab es ab Kinderwunsch genommen und bin im 3. Zyklus mit einem gesunden Sohn schwanger geworden.
Ob es tatsächlich an daran gelegen hat, kann ich natürlich nicht zu 100% sagen, geschadet hat es aber scheinbar nicht.
Liebe Grüße
Hallo, ich hatte immer ewig lange Zyklen. Drei Jahre haben wir erfolglos versucht schwanger zu werden. Aufgrund einer Eizellreifstörung hat es leider nicht funktioniert. Ich hatte entweder gar keinen Eisprung oder die Qualität war zu schlecht. Mit Hilfe von Clomifen hat es dann geklappt und ich habe eine gesunde Tochter geboren. Danach das gleiche Spiel. Monsterzyklen und keine Eisprünge. Mir wurde dann Clavella empfohlen. Ich hab es dann morgens und abends genommen. Ich nehme es seit 6 Monaten. Seitdem habe ich einen 29-Tage-Zyklus und auch immer einen Eisprung. Schwanger bin ich in der Zeit auch 2x geworden. Leider hatte ich zwei Fehlgeburten. Ich bin 100% überzeugt von dem Mittel und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Mir hat es sehr geholfen…
Hallo, ich habe damit Erfahrung gemacht. Wurde direkt damit schwanger. Habe echt nicht damit gerechnet! Empfehle es definitiv!!
Ich nehme es seit 3 Zyklen seit meiner FG in ssw 6
Seit einem Zyklus nehme ich Mönchspfeffer +Myo inositol und habe jetzt trotz eines langen Zykluses von 40 Tagen positiv testen können.
Ich weiß jetzt nicht ob es am MP oder myo lag. Würde beides immer wieder nehmen um den Zyklus zu beruhigen.