Ich bin verwirrt und weiß gerade nicht was passiert ist

Heute ES+14.
Nachdem die Tempi heute morgen fast auf die Coverline gesunken ist habe ich den ganzen Tag auf meine Mens gewartet...
Ich hatte heute morgen und heute Mittag auch nochmal meinen MUMU abgetastet ob sich die Mens mit Rosa ZS ankündigt wie sonst. Der Muttermund war mittel hoch, leicht geöffnet...
Jetzt am Abend warte ich immer noch und habe gerade nochmal abgetastet und nun ist er auf einmal fest verschlossen???
Hääää? Ich verstehe absolut nichts mehr, bin total verwirrt...

Hatte das schonmal jemand an NMT dass sich der Muttermund schließt, statt sich weiter zu öffnen?

1

Bei mir ist der Mumu öfter am Tag anders...kann morgens so sein und nachmittags so und abends so

2

Schon klar, dass er sich im Laufe des Tages ändern kann...
bei mir ist er von ES bis Mems immer leicht geöffnet. Zur Mens muss er sich öffnen um das Blut raus zu lassen. Da heute ES+14 sicher bestimmt ist, wundere ich mich darüber dass er nun geschlossen ist?
Er ist generell eher sehr selten wirklich geschlossen, daher wundere ich mich um so mehr

Bearbeitet von Steffiwalti
3

Ja na ich meinte damit dass er mal zu wirkt und stunden später wieder geöffneter.
Hatte ich erst gestern.
Bei mir kam auch die Mens obwohl mittags der Mumu hart und zu war trotzdem abends