Chance erhöhen Schwanger zu werden ?

Hallo ihr lieben ?

Könnt ihr was empfehlen um schneller schwanger zu werden ?

Also was kann man vor dem Eisprung nehmen und die Einnistung fördern ?

Zb Granatapfelsaft oder Grapefruitsaft

Könnt ihr ein paar Tipps geben?

Lieben Dank euch 🌈🫶

1

Würde es so etwas geben, hätte keiner Probleme mit dem Kinderkriegen.

Tatsächlich gibt es keine Studien, die diesen Zusammenhang nachweisen würden.

Allerdings ist bewiesen, dass Grapefruitsaft den Abbau bestimmter Substanzen verlangsamen kann – so auch den von Östrogen. Da Östrogen die Schleimqualität verbessert, wäre dieser Zusammenhang zumindest plausibel.

Das ist aber auch ein Grund, warum man mit Grapefruitsaft eher vorsichtig sein sollte: auch wichtige andere Medikamente können davon beeinflusst werden und ggf. überdosiert werden.

Deswegen wäre ich hier eher vorsichtig mit exzessivem Konsum – aber das eine oder andere Glas schadet sicher nicht.

2

Manche schwören auf Kinderwunsch Tees, andere darauf eine Kerze zu machen. Dann gibt es auch noch Kiwu Gleitgel.. am Ende ist es doch fraglich, ob das alles hilft oder nur gute Geldmacherei ist ;) Wenn es ein Wundermittel geben würde, würde es doch keine ungewollt Kinderlose geben und Kiwu Kliniken hätten nichts zu tun.

3

Hey,

ich (25) bin im 10. ÜZ schwanger geworden.
Bis auf OVUs habe ich nichts genutzt. Im 7. ÜZ hatte ich einen frühen Abgang.
Im Glückszyklus habe ich dann in der 1. ZH „Ovaria Comp“ von Wala und in der 2. ZH „Bryophyllum“ von Wala genommen (beides pflanzliche Globulis).
Vorsicht: Ovaria Comp sollte man nicht nehmen wenn man zu Zysten neigt.
Bei Ovaria habe ich schon gemerkt, dass mein Zervixschleim eine deutlich bessere Qualität hat. Außerdem soll es die Eizellreifung unterstützen.
Bryo soll beruhigen und die Einnistung unterstützen.

Ich bin überzeugt davon, dass es geholfen hat. Wirklich erwiesen ist das aber nicht. Kannst dir im Internet viel dazu durchlesen.

Viel Erfolg. 🍀🌷

4

Huhu
Wie muss man diese Globulis denn einnehmen? Steht das dann auch dabei wenn die geliefert werden?

5

Wollte sie bei Amazon bestellen aber irgendwie kann ich die nicht in den Warenkorb packen🥺 also war’s das für mich😔

weitere Kommentare laden