Hatte die Op letzten Donnerstag habe es gut überstanden trotz höllischen Schmerzen und hatte heute Geschlechtsverkehr mit meinem Mann und er kann in mir hart jemand Erfahrung da drinne könnte Mann schwanger werden oder wurde jemand schwanger die haben ja mein Eileiter aufgeschnitten und hatte jemand Erfahrung damit Lg meine Lieben 🍀☺️
Hatte eine Bauchspiegelung und ausscharbung EILEITERSCHWANGERSCHAFT ❌
Du hattest die OP letzten Donnerstag und versuchst jetzt wieder schwanger zu werden ?! Das solltest Du auf jeden Fall vermeiden ! Wenn der Eileiter geschlitzt wurde, so muss er unbedingt komplett verheilt sein, bevor ein möglicher Embryo da durchwandert. Durch die Schwellung der Schleimhaut nach einer OP ist die Wahrscheinlichkeit erneut eine ELSS zu erleiden um ein Vielfaches höher und damit auch die Risiken. Wann hast Du denn Termin beim Gyn zur Kontrolle ?
Hallo deine op ist noch nicht mal 1 Woche her du solltest aufgrund der Narbe schon gv vermeiden. Ist dein hcg überhaupt schon gesunken? Die Wahrscheinlichkeit das du davon jetzt schwanger wirst halte ich für sehr gering. Du solltest deinem Körper mindestens 3 Monate Zeit geben und solange verhüten. Zumal du in einem andern Chat geschrieben hattest Das du den Monat davor eine fg hattest ? Du solltest jetzt wirklich mal ein Pause machen. Ich hatte auch eine eileiterschwangerschaft und war am Ende hätte nie im Leben nach so kurzer Zeit es wieder probiert geschweige denn gv nach 4 Tagen gehabt. Eigentlich hätte die im Krankenhaus dich darüber aufklären müssen.
LG