🍪☕️ Zyklusblattrunde am Dienstag ☕️🍪

Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir nichts Neues. Tempi gleichbleibend oben. SST gestern Abend deutlich stärker. Bin heute ES+9

Wünsche euch einen tollen Start in den Tag und schöne Kurven und positive tests

1

sehr schön 😍

meine Kurve ist diesen Monat nicht auswertbar 🙄😃
durch Erkältung und Nachtschicht genau um den ES rum vermute ich mal,dass ich irgendwas zwischen es 4 und 6 bin.
🙈
mal schauen,was sich die nächsten Tage so bringen...

5

Oh ok. Konntet ihr trotzdem Herzchen setzen?

27

ja das passt gut :)

2
Thumbnail

Guten Morgen, so nun mach ich heut doch mal wieder richtig mit 😅

Meine Tempi is weiter gestiegen uuuund hab gestern Abend nen Test gemacht und ich seh da nen 2ten Strich drauf, heut morgen auch aber nicht so arg wie gestern Abend, evtl taugt mein Mu einfach nicht so richtig, hab das schon bei meinen Testreihen nach Ovitrelle gesehen das die Tests bei anderen so richtig stark waren und meine so ja man sieht es aber die haben nie richtig geknallt wie bei vielen anderen

Also jetzt hier meine Kurve, wieder um 0,05 gestiegen und den Test von gestern Pack ich dann in die Antwort, meine Freundin meinte das sie ohne Brille und ohne suchen den 2ten Strich gesehen hat also bin ich gespannt was ihr sagt 🙈

4
Thumbnail

Hier der Test von gestern Abend

7

Wow, ich sehe auch was! Herzlichen Glückwunsch 🎈

weitere Kommentare laden
3

Oh das freut mich für dich. Zeig Mal deine Tests🍀

6
Thumbnail

Hallo Melli,

Danke dir

10

Oh das sieht toll aus❤️schicke ganz viele Viren das es sich ordentlich festbeißt

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Hier mal mein Zyklusblatt. Irgendwie werde ich nicht draus schlau 🙁

Die Tempi steigt langsam, aber die Ovus sind weiterhin nicht richtig positiv 🥺
Gestern Mittag könnte man eventuell als positiv werten, zeige euch gleich mal ein Foto.

Schönen Dienstag und guten Start in die Arbeitswoche ✌🏼

13
Thumbnail

Hier die Ovus, das sind 20er von easy@home ☺️

Würdet ihr gestern Mittag dann als positiv sehen?

19

Hey na die Ovus sehen doch gar nicht so schlecht aus und evtl waren die einfach nicht sensibel genug und 20er zB hätten dir fett positiv angezeigt und wenn die Tempi jetzt weiter steigt dann war dein Es vermutlich schon

weitere Kommentare laden
11

Oh, wie schön Bidi 😍 alles Gute für die Schwangerschaft und dass sich der Krümel gut einkuschelt 🍀❤️
Von mir heute keine Kurve, hab einen Post gemacht mit meiner Glückskurve und Abschied 😊

17
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Tempi schaut toll aus.:)
Drücke die Daumen, dass die Tests alle positiv bleiben.. (hab’s so verstanden☺️😉)

Bei mir… TempI ist noch oben. Ich tippe darauf, dass der ES schon 2-3 Tage vorher war. Aber mal abwarten… sollt es so gewesen sein, könnte das Herzchen gereicht haben. Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich, dass es ne Woche vorher ausgereicht hat.

Liebe Grüße
Fly

67

Ich glaube dein ES war wie es dort steht. Zumindest wirkt es runder. Bald hast du Gewissheit, viel Glück 🍀 ❤️

18
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Das ist sehr schön 🤩 schön langweilig 🤪
Die Schlafstörungen sind ziemlich störend 🙈🙈bin seid dem messen um 4:30 wach und konnte nicht mehr schlafen 😪
Naja ..meine temp hat heute wieder nen Satz nach oben gemacht natürlich konnte ich es nicht lassen zu testen . Negativ..Teste mit Z1 den bunten keine Ahnung wie sich die verhalten 🙈
Wenn man meine Kurve so sieht bau ich wohl ne Treppe 🙈Die Höhe reicht aber nun devinitiv 🙈🙈
Bin irgendwo zwischen es+8/9

22

Ich hatte auch schon die von Z1 und fand die gar nicht so schlecht, hatte die bei meiner ersten Ovitrelle Testreihe und haben super angezeigt

25

Bleibt nur abwarten 😪🙈

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Guten morgen 🤗 🩷
Oh wie schön😍
Bei mir warte auf den ES ,tempi hält sich schön unten 🥰ich melde mich erst wieder Freitag oder morgen früh wenn ich im Zug sitze
Allen einen schönen Dienstag 🫶🌺🩷

33
Thumbnail

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften 🍀

Meine Tempi ging wieder etwas hoch, is ein ziemliches Zick Zack geworden, keine Ahnung, ob das irgendwas aussagt, Hauptsache oben 🤞🏻 heute kann ich endlich beim FA anrufen, ich hoffe ich muss nicht allzu lange auf einen Termin warten 🙏🏻 ich will vor allem mal mein hcg bestimmen lassen, die SST sind meiner Meinung nach stärker geworden, aber ich hab nur 10er und 25er will ich jetzt irgendwie auch nimmer kaufen 😅

37

Ohman, aber berichte mal was das hcg sagt.
Aus Erfshrung kann ich nur berichten, dass die 25iger fast gleich viel anzeigen wir die 20er

Ich habe hier in Norwegen auch einen 25iger mit den werde ich in ein paar Tagen benutzen um die finale Bestätigung zu haben. Jetzt warte ich noch 2 Tage um über NMT zu kommen ( meine 2. ZH ist immer 10 Tage ) und dann hab ich die erste Hürde geschafft.

69

Dann drück ich mal die Daumen, dass der SST in zwei Tagen leuchtet 🥰
Puuuuh, das mit dem hcg wird noch warten müssen, meine FA macht erst ab der SSW 7 Termine…noch zwei Wochen, bis dahin hat mein Mann mich in die Klapse gesteckt 😅

weitere Kommentare laden