Meine Glückskurve und Weg zur Schwangerschaft 🤰 verabschiede mich hiermit ins SS-Forum

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

anbei habe ich euch noch meine Glückskurve angehängt, finde es immer spannend zu sehen, wir die Tempi bei anderen verläuft, wenn es klappt, vielleicht euch ja auch 🥰

Ich habe mir im Dezember die Kupferspirale ziehen lassen, haben es dann zwei Zyklen versucht, dann einen Zyklus Pause gemacht (wäre sonst ein Weihnachtsbaby geworden und da haben wir viele im Bekanntenkreis, die das nie mehr so machen würden). War also unser erster zyklus nach der Pause und insgesamt 3. ÜZ.

Ich habe schon immer lange Zyklen.. diesmal war der ES auch spät.. erst nach Tag 30. Ich hatte eine Woche vor dem Eisprung bereits fast positive Ovus und spinnbaren ZS, aber das war dann wohl nur der Anlauf, hab dann mit Ovus aufgehört, weil sie nach 5 Tagen nicht positiv waren, nur die Linien fast gleich stark und der ZS wieder sehr wenig war. Montag dann totales Drücken im Bauch und wieder viel ZS, hab einen Ovu gemacht und der war Knall positiv..vermute er wäre schön Sonntag positiv gewesen und der Eisprung war Montag oder Dienstag, seit dem Tag hatte ich komisches Kribbeln, Ziehen in der Scheide (bei der ersten Schwangerschaft auch schon) und muss seither ständig pipi, hab aber auch viel Durst und schlafe schlecht und unruhig.

Meine Tempi ist dann bei +7 etwas runter und an dem Tag hatte ich wieder Stechen und Ziehen im Unterleib und den Leisten -> Einnistung. Am Tag darauf durfte ich bereits ganz zart positiv testen. Tatsächlich waren die Tests in der Ablesezeit weiß, hab sie in den Müll geschmissen und mittags als ich von der Arbeit kam und den Eimer öffnete, leuchteten da zwei Striche. Dachte erst an eine VL und hab am Nachmittag noch einen gemacht, der war dann direkt positiv.
Ich schwöre auf die KTX Tests und die vom Action 🥰
Achja, wir hatten 3 Herzchen im fruchtbaren Fenster 🍀 (Freitag, Montag und Dienstag)

Ich habe Himbeerblättertee getrunken und Myo-Inositol genommen.

Ab Eisprung habe ich meinem Körper immer wieder gesagt, dass es geklappt hat und sich ein kleiner Krümel einnisten darf, Bauch massiert und mein Gefühl war irgendwie direkt da, kann man nicht beschreiben 🙈

Ich verabschiede mich nun ins andere Forum und wünsche euch allen ganz viel Glück und ganz viele positive Tests 🍀❤️ danke für euren Zuspruch, Tipps und lieben Worte!

1
Thumbnail

Hier noch meine Testreihe: die Tests von Mittwoch ES +7/+8 sind ja leider im Müll 😂

10

Hallo und herzlichen Glückwunsch erst einmal :-)
Du hast eingetragen am 15.5. war der Ovu positiv und ab dem 16.5. stieg die Tempi, was für ES am 15.5. hindeutet. Und du schreibst zudem du hattest am Montag Mittelschmerz wahrscheinlich also das dolle drücken.
Heist du wärst heute es+15
Passt auch zu deinen ssts dass dein erster es+10 eigentlich war.

Dein ET ist übrigens der 5.2.24. Da du ZT 30 warst kann man nicht nach Mens rechnen sondern muss nach Eisprung rechnen. Kannst auch bei google gucken per Eisprung ET Rechner. Heute wärst du 4+1

Bearbeitet von Rosa1986
11

Auf den Tag genau kann man es natürlich nie sagen, aber ich hatte jetzt mit ES am 16.05 gerechnet (am ersten Tag der höheren Messung) und wäre dann heute bei +14 oder 4+0 😊 mein erster Test war am Mittwoch bei +7 positiv..

Danke mit dem ET Rechner, das ist lieb 🥰 ein Februar Baby, jetzt muss nur alles gut gehen 🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch Corinna,

Jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen, dass es sich festbeißt.

Und ich schätze mal wir sehen uns wieder im SS Forum. Habe ein gutes Gefühl bei mir, weil ich ne Einnistungsblutung an ES+6 hatte

Bei meiner BSS vor 3 Monaten war die Einnistung mit ES+10 zu spät da ist das Abgangsriskiko bei 80%

Bearbeitet von Inaktiv
4

Das wäre schön, deine Tests sind ja auch schon früh sehr eindeutig gewesen, an NMT sinkt die Gefahr ja von 50% auf eher 10% und ist die erste große Hürde. Das hast du ja auch bald geschafft 😊;drücke dir fest die Daumen und hoffentlich bis bald 🍀❤️

7

Oh das wusste ich gar nicht. Da meine 2. ZH immer nur 10 Tage ist, muss ich also nur noch morgen schaffen 🫡

3

Herzlichen Glückwunsch und eine gaaaanz langweilige Ss#klee

Vielleicht darf ich dir auch bald folgen

5

Dankeschön, drücke dir die Daumen 🍀

6

Danke

In 3 Tagen is Nmt und wenn die Tests jetzt eindeutig stärker werden muss ich definitiv zum Arzt und noch ein Rezept für Progi holen nicht das es dann vorbei is weil meinem Körper das Progi fehlt 😅

weitere Kommentare laden