Guten Morgen zusammen :) wie sind eure Erfahrungen damit? Wann wurdet ihr schwanger und wann hattet ihr das 1. Mal GV nach der OP?
Meine OP ist übermorgen und nächste Woche FR ungefähr mein Eisprung… klar, höre darauf was der Arzt empfiehlt, aber wollte gerne eure Meinungen. Danke :) LG
Bauchspiegelung + Eileiterdurchlässigkeitsprüfungen- Erfahrungen
Hey 😊
Ich hatte Mitte März meine Bauch - und Gebärmutterspiegelung, bei der einige Endo Herde entfernt wurden.
Nach der OP gings mir für ca 1,5 Wochen gar nicht gut, so dass wir demnach auch keinen GV hatten 😅
Meine Periode hatte sich um paar Tage im April verschoben, durfte aber dann direkt im nächsten Zyklus positiv testen und bin jetzt in der 8. Woche 😇😍
Wünsche dir alles Gute 🍀
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch :) das macht mir Mut 🙏🏻
Vielen Dank 😍
Drück dir die Daumen 🍀
hey :) Ich hatte im November die selbe OP und bin bisher immer noch nicht schwanger LOL :D bei mir wurde Endo entfernt und alles sonst ist tip top. Es war ja auch nichts verstopft.
Seit der OP habe ich wahnsinnig schlimme Unterleibsschmerzen während der Regel.
Die wollen mich jetzt nochmal operieren was ich bisher abgelehnt habe.
Wir hatten 5 Tage danach schon wieder Sex. Wir sollten 1 Zyklus aussetzen mit der Baby Planung.
Das haben wir auch gemacht entsprechend aber joa. Nix passiert leider :(
Oh das tut mir Leid :( ich drücke euch die Daumen, das es ganz bald klappt. Alles Gute weiterhin für dich! LG