Guten Morgen ihr lieben 🫶🏻
Bin heute ES+12 und habe mit dem CB Digi mit WB negativ getestet. Wäre ja auch alles in Ordnung wenn mir der Körper keine anderen Signale senden würde 🙈
Hatte ca 3-4 Tage nach ES ein Ziehen im Unterleib, seit gestern Jucken meine Brüste wie verrückt und ich war die Nacht sogar einmal auf Toilette… 🤮….was ich bis jetzt noch nie vor der Regel hatte. Und ich habe auch nichts anderes gegessen oder sonstiges, die Übelkeit ist auch direkt nach dem Erbrechen verschwunden.
Hatte tatsächlich gelesen, dass gerade der CB mit WB auch erst später nochmal positiv anzeigen kann deshalb will ich noch nicht ganz aufgeben 🙈
Kann mich jemand in meiner Vermutung bestätigen oder sollte ich doch lieber den Zyklus abhaken?
Lg 🫶🏻
Die Hoffnung stirbt zuletzt…
1
Das Problem ist bei jeden sind die Zeichen unterschiedlich.. ich hatte auch ein Ziehen an ES+7/8 und bei 10 dann positiv getestet.. die ganzen Symptome gingen bei mir erst richtig 7/8 ssw Woche los und dann wirklich jeden Tag erbrochen und Übelkeit den ganzen Tag über 🤮
2
Also ich denke, wenn die Übelkeit vom HCG käme und du dich davon übergeben müsstest, dann hättest du eben schon so viel im Körper, dass der Test auch positiv anschlagen würde!
Ich hatte jeden Monat andere PMS Symptome und war immer wieder überrascht und verunsichert.
Solang du deine Mens allerdings noch nicht hast, ist alles möglich. Teste doch in 2 Tagen nochmal!