🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich mal zurück aus meinem Pausenzyklus.

Heute ist frisch die Mens eingetrudelt.

Wie geht es denn euch AvaGirls?

Ich würde gerne behaupten das ich die Pause zur Gänze genossen habe aber zu 100 % konnte ich den Kopf nicht abschalten.

Gibt's es denn was neues bei euch?

Ungeduld wie geht es dir denn so?

Ganz liebe Grüße
Kathi

Ps: keine kurve da ich ja eh die mens habe.

1
Thumbnail

Hey Kathi.

Hab öfter mal an dich gedacht. Wie ist es dir ergangen? Bist du immer noch im Pausenzyklus oder soll demnächst etwas starten?

Bei uns gibt's nix Neues soweit. Hatte letzten Monat auch nen kompletten Pausenzyklus.... ohne alles. Tat auch mal gut irgendwie. Nun im jetzigen neuen Zyklus bin ich wieder mit der Stimu dabei. Habs diesmal ganz schlecht vertragen. War vielleicht auch bloß Kopfsache. Wer weiß.

Ich häng mal meine Ava - Kurve an. Nutze Ava aber nur noch weil ich dran gewöhnt bin.

8

Huhu think about

Bin leider erst heute dazu gekommen zu schreiben.

Mein Mann und ich warten noch auf das letzte Ergebnis vom gen test. Das dauert noch ca. 1 Monat.

Allerdings werde ich diesen Monat wieder probieren.

Warte jetzt erst mal die Periode ab.

Ich hatte ava trotzdem an im letzten Zyklus aber einfach nur so.

Ist denke ich die Gewohnheit.

Ganz liebe Grüße

2

Hey Kathi,
Voll schön von dir zu hören! Hast du die Ruhe genießen können? Wie geht es jetzt bei euch weiter?

Ich bin jetzt bei 9+4 und bisher sieht alles gut aus! Wobei ich noch mit Ängsten viel zu tun habe! Die Untersuchung wegen des auffälligen PAPs hat nichts ergeben, also erstmal durchatmen! Hauptsache morgen ist endlich wieder ein US, der letzte ist 3 Wochen her und dich drehe schon durch. Symptome hab ich weiterhin keine außer extreme Müdigkeit… mal sehen, Ende nächster Woche gehts mal in den Urlaub! Da freue ich mich sehr drauf!

Ganz liebe Grüße!

3

Auch schon 10. Woche. Hey, wie die Zeit vergeht. Wahnsinn.
Die Angst, von der du berichtest, kenn ich auch nur allzu gut. Das lässt sich auch schwer ablegen. Wenn man einmal solche negativen Erfahrungen machen musste, steckt es einfach drin.
Vielleicht kannst du im Urlaub etwas abschalten / entspannen.

Weiterhin alles Gute für dich.

5

Das ist sehr lieb von dir, danke♥️
Alle Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus 🍀

weitere Kommentare laden