Hey Mädels ich war gestern in der Notaufnahme weil ich sehr starke unterleib schmerzen seit 2 Tagen habe. Da wir auch grade am Hibbeln sind hab ich da mal ne Frage denkt ihr ich kann den Zyklus abhaken ? Mein Frühtest von easy@home war gestern negativ laut Femometer bin ich Heute Es+11. im Krankenhaus wurde auch Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht der Beta-HCG-wert ist bei 3,38 und die Dicke vom Gebärmutterschleim ist 1,5cm aufgebaut und der MuMu war geschlossen. Ich finde irgendwie alles in allem klingt das nach nicht schwanger 🤰
Fragen über fragen
Hallo :)
Ich spare mir mal die übliche Antwort die man hier kriegt a lá „wieso fragst du das nicht im Krankenhaus“ etc. Denn diese Antworten helfen keinen und sind immer ätzend finde ich :D
Also die Gebärmutterschleimhaut ist tatsächlich sehr flach, für eine erfolgreiche Einnistung sagt man sollte sie bei Mind. 7cm sein (aber auch hier gibt es Ausnahmen bei denen es mit flacherer bereits klappt - viel wichtiger ist es, dass sie dreischichtig ist etc.). Aber 1,5 ist denke ich so wenig (ohne qualifizierte Aussagen treffen zu können). Theoretisch spüren manche Frauen einen einnistungsschmerz bei ca. es+7-10, aber so dolle dass man in die Notaufnahme geht würde ich es nicht einschätzen.
Es klingt mir tatsächlich daher eher nach einem leider nicht erfolgreichen Zyklus. Haben sie dich im Krankenhaus denn einfach wieder gehen lassen? Wird dein HCG wert nun weiter kontrolliert um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen?
Ist es denn sicher der Unterleib oder ggf. Eher Magen/Darm/Blase?
Hier kann man jetzt wirklich wenig zu sagen ohne zu wissen, was denn die Ärzte im Krankenhaus gesagt haben.
Erstmal gute Besserung und viel Glück 🍀
Hey erstmal danke für deine ausführliche Antwort also mir wurde im Krankenhaus nur das gesagt was ich geschrieben habe mehr leider nicht. Aber chirurgisch wurde auch alles abgeklärt. Ja ich soll wenn ich zuhause bin zur meiner Ärztin und dann wird weiter geschaut.
Hallo, nur um das nicht falsch zu verstehen aber mein Fa und auch meine Kiwu meinten immer wenn die Gmsh bei mir gemessen mit 12mm im derzeitigen Zyklus super aufgebaut is, alles ab 7mm is ne gute Voraussetzung aber wichtig is tatsächlich das sie 3 schichtig is bzw sein sollte
Ich glaub ihr verwechselt da mm mit cm denn 7 cm is glaub ich schon sehr zu viel oder das was man zusätzlich im Internet liest is auch falsch denn auch da ist immer die Rede davon das ab 7mm dicke der Gmsh gute Voraussetzung herrscht