Einnistungsblutung?

Hallo zusammen,

ich weiß, helfen kann mir niemand. Aber hat vielleicht Erfahrung.

Ich hab seit heute morgen Mini Mini schmierblutungen. Hellrosa bräunlich.
Bin es +10.

Als ich vor zwei Jahren mal schwanger war, hatte ich das ebenfalls an es +10. seither hatte ich keine SB. Vielleicht mal vereinzelt eine Tag vor der mens. Aber farblich auch anders.

Test war aber heute noch negativ. Vergleichswerte hab ich nicht. Bei der damaligen Schwangerschaft hab ich erst NMT +2 getestet. Leider MA bei 10+5.

Könnte das ne einnistungsblutung sein oder müsste der Test dann zeitgleich anschlagen? Oder würde erst jetzt hcg gebildet?

Ich habe deutliches Unterleibsziehen und hatte gestern einen heulkrampf wegen pillepalle.
Aber sonst nix, was ich sonst nicht auch vor der mens habe.

Was meint ihr?

LG

1

Für mich klingt es eher wie ne schmierblutung vor der Mens. Einnistungsblutungen sind meist hellrot vermischt mit Zervix und zwischen Es +5-8 wenn es wirklich eine Einnistungsblutung war ( was ich auch mal hatte an ES+10, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines frühen Abganges hoch. War bei mir so vor 3 Monaten.

Als Tipp: nach Einnistung ca 24 Stunden wenn da auch nichts mehr kommt, dannnsollte der Test langsam anzeigen. Ich habe vor ein paar Tagen 1 Tag nach Einnistungsblutung positiv getestet. Ich würde also morgen und übermorgen nochmal ein Test machen sofern die Mens nicht eingetrudelt ist

2

Also ich hatte Einnistungsblutung!
Von ES+8-10. War sehr dunkel und eindeutig altes Blut. Bei ES+10 hat es gegen Mittag plötzlich aufgehört und ich teste seit ES+9 positiv. Heute bin ich ES+12 und die Tests werden schön stärker #winke

3

Hallo!
Ich war auch gerade auf der Suche, habe an ES+11 eine schmierblutung gehabt. Normalerweise kommt meine Periode immer erst an ES+16 ( sie ist sehr genau). Ich habe dann auch immer was anderes hier überall gelesen, dann mal auf Englisch gegoogelt, und auf englischen Seiten hat man sich offenbar darauf geeinigt dass 9-14 Tage nach „Conception“ die Einnistungsblutung stattfindet.

Ein Beispiel: https://americanpregnancy.org/pregnancy-symptoms/what-is-implantation-bleeding/

Ich denke, in meinem Fall ist es doch der Vorbote der Periode, da ich vergangenen Zyklus einen Abgang hatte und nun alles durcheinander ist. Aber vllt hilft es dir, das einzuordnen. Und gibt dir etwas Hoffnung!

Und ich würde sagen, dass der Test nicht zeitgleich sofort positiv anschlägt! Macht ja auch Sinn, wenn die Einnistung dann erst abgeschlossen ist, beginnt der Körper ja erst mit der hcg Produktion - würde ich sagen. :)

4

Hallo zusammen,

Ich war heute beim gyn. Die schmierblutung ist so gut wie nicht mehr vorhanden, Test zuhause war negativ. Spaßeshalber noch nen ovu gemacht. Gleichstarke Linien.

Ultraschall sagt GMS bei 12 mm. Sieht gerade weder nach Schwangerschaft noch nach Periode aus. Dafür hat er aber rechts einen Follikel von 13 mm gefunden. Könnte auch ne kleine zustechen, dafür isses aber wohl aktuell zu rund. Es wurde HCG abgenommen. Montag soll ich anrufen. Und wir sollen, sollte es wirklich doch ein Ei sein, dieses Wochenende mal herzeln.

Sehr schräg das alles.

Zudem habe ich nen harnwegsinfekt. War gestern früh mit heftigen nierenschmerzen beim Hausarzt. Muss jetzt 7 Tage Antibiotika nehmen.