Wie geht's es euch körperlich nach dem Eisprung?

Frage steht ja oben 😊
Mich würde interessieren wie es euch so in den verschiedenen Zyklen nach dem eisprung ging? So ab es+5. Körperliche Beschwerden? Allgemeines Unwohlsein? Pms?
Gerne auch Erfahrungsberichte rückblickend auf den Zyklus wenn es dann zu einer Schwangerschaft kam 😊

1

Hauptsächlich immer wieder Blähungen, ab und zu Rückenschmerzen und ab es+7/8 tun mir die Brüste weh weil sie sich so vergrößern. Eigentlich jeden Zyklus, schwanger war ich bisher noch nicht, deshalb kann ich nichts vergleichen, aber grundsätzlich gehe ich von ähnlichen Problemen aus weil das Progesteron ja trotzdem steigt 🤔

2

Ich habe tatsächlich total gefroren. Bin eh eine absolute Frostbeule. Jetzt sind die Temperaturen ja aber schon sehr angenehm und ich habe gefroren als hätte ich Schüttelfrost. Und seit Eisprung + 8/9 habe ich häufiger ein Hungergefühl. Habe gestern an ES + 11 positiv testen dürfen. 😊

3

Mir war es im Glückszyklus nach ca. ES+10 mehr so warm und ich hatte Sodbrennen, was ich eigentlich nie habe. Habe zu fettiges Essen nicht mehr vertragen. Sonst war eigentlich alles wie immer, ziehen im Unterleib, Brüste ein wenig, aber meine Stimmung war besser, als sonst kurz vor der Periode, habe immer auf die schlechte Laune gewartet #huepf

4

mir geht es gerade so wie immer, Krämpfe sind ab und zu da, was neu ist,die Brustwarzen sind extrem empfindlich,bzw die Nippel tun extrem weh.

es+4/6 , mal gucken, was daraus wird

5

Bei mir ist es von Zyklus zu Zyklus verschieden… 😅
Meist hab ich in der 2. ZH empfindliche, teils schmerzende Brüste, hin und wieder magenprobleme, bekomme zum Ende hin auch oft pickelchen im Gesicht und bin allgemein einfach nicht so Energie geladen und fit…

Als ich schwanger war war es ähnlich, nur dass ich da mehr ziehen im Bauch hatte was ich sonst nur am 1. Tag der Mens hab…

6

Normalerweise habe ich immer Brustschmerzen und Unterleibsziehen.
Seit dem ich eine Akkupunkturbehandlung von meiner Heilpraktikerin bekomme habe ich keine Beschwerden mehr.