Es +12/13 was denkt ihr?

Hallo Mädels,

ich müsste mittlerweile Es + 12/13 sein.
Leider war ein Test auch heute negativ.

Diesen Zyklus hatte ich leider das erste Mal überhaupt mit extremen PMS Symptomen zu kämpfen. Am schlimmsten waren die Brüste betroffen. Extrem schmerzhaft, blaue Adern und geschwollen und groß. Ich hätte darauf gewettet schwanger zu sein. Der Test sagt leider was anderes.

Was ich nun seltsam finde ist, dass ich auch heute immer wieder ein Ziehen in der Leiste habe (wie die letzten Tage) und plötzlich viel cremigen weißen Ausfluss habe. NMT müsste am Freitag sein. Vor NMT habe ich normalerweise wässrigen und durchsichtigen Ausfluss.

Denkt ihr ich kann den Zyklus schon abhaken? #schmoll

Ist noch jemand Es +12? Wie war es bei euch?

1

Hallo belilein,

hast du denn mit Morgenurin getestet? Warst du in der Nacht häufiger auf Toilette?

Ich bin auch bei Eisprung + 12. Test zuhause mit Morgenurin war positiv (aber noch eine recht schwache Linie). Ca. zwei Stunden später beim Frauenarzt war der Test negativ. Am Nachmittag habe ich mit einem digitalen Test getestet, dieser zeigte mir ein + an. War aber ca. 4,5 Stunden davor nicht auf Toilette.

Bist du dir denn sicher mit dem Eisprung?

2

Hallo Ina-12,

Danke für deine Antwort.
Ja, ich habe mit Morgenurin getestet und musste nachts eigentlich gar nicht aufs WC.

Dann Gratuliere ich dir schon einmal vorsichtig :-D

Nein, ich bin mir gar nicht sicher mit den Eisprung. Ich hab ihn nicht bestimmt. Ich kann nur vom Mittelschmerz ausgehen und dem Zervixschleim.

Wahrscheinlich bleibt mir nix anderes übrig als auf die Mens zu warten.

Ich finde es nur extrem seltsam, dass ich noch nie so PMS hatte wie diesen Zyklus. Meistens hab ich gar nichts davon gespürt und jetzt auf einmal so Symptome. Hat mich richtig umgehauen.

3

Moin Belilein,
bei mir war es genau so, hatte noch so extreme schmerzende Brüste wie letzte Woche (ich dachte die explodieren bei jeder Berührung 😂) und auch nie so extrem viel cremigen Ausfluss. Bei mir kam dann leider aber am Mo. die Mens 🙁..
Ich drücke die Daumen, dass du den Zyklus noch nicht abhaken musst!

Liebe Grüße
Inari

4

Liebe Inari,

danke für deine Antwort.

Also bin ich nicht alleine damit #rofl
Unglaublich wie gemein der Körper sein kann.

Ich gehe auch davon aus dass die Mens bald eintrudeln wird. Ein Test war auch heute morgen negativ. War aber auch erst unser erster ÜZ.

Es tut gut sich mit anderen austauschen zu können. #liebdrueck
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt bei dir. :-)

Liebe Grüße

5

Da bist du echt nicht allein #rofl
Super gemein einfach, was der einem so antut! 😆

Dann sind wir ja im gleichen ÜZ ☺️!
Danke, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! #liebdrueck Halt mich gerne auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht.