Schwanger?! 16 Tage überfällig

Hallo,
Mich beschäftigt das schon echt und möchte einfach mal eine andere Meinung dazu wissen.
Ich bin jetzt 16 Tage überfällig und mir ist auch seit tagen schon echt komisch. Habe häufigen harndrang, Kopfschmerzen, Sodbrennen die ich so nur bei meiner Fehlgeburt hatte, Übelkeit, ein vermehrter weißlicher Ausfluss, öfter unterleibsziehen und bin echt emotional zur Zeit. Hatte mehrere Tests gemacht sie aber negativ oder wenn überhaupt nur eine leichte Linie nach etwa 10 min erahnen lassen. Mache mir da echt Gedanken. Habe bei meiner letzten Schwangerschaft es in der 8ssw verloren und konnte da vorher auch nicht positive testen habe es erst mitbekommen als es schon zu spät war.
Ich danke schonmal.
LG

1

Man könnte ja auch einen Bluttest beim Arzt machen. Eine Glaskugel hat hier niemand.

7

Wie herzlich an Freundlichkeit nicht zu übertreffen🫶🥰

8

Nicht alle stehen auf "duzi duzi hallo liebes."
Sie sagt die Wahrheit, auch wenn das hart ist stimmt es und darf so ausgesprochen werden.

weitere Kommentare laden
2

Hallo. :)
Hast du deinen ES denn bestimmt?
Oder gehst du lediglich nach Kalender?

Liebe Grüße 🍀

5

Bestimmt.. und neu eingetragen in meiner App da sich mein Es meistens Mit unterleibsziehen erkenntlich zeigt habe dann ein ovulationstest gemacht und der war positive

9

Ovulationstests sind nur dann ein Indiz für den Eisprung wenn sie Ansteigen und wieder Abfallen. Ein Beweis sind sie aber nicht. Ein einzelner Ovu bringt nichts, Mittelschmerz genauso nicht.

3

16 Tage sind ja schon viel. Warst du denn bisher nicht beim FA?

4

Nein bis jetzt noch nicht da ich leider erst am 5.6 ein Termin bekommen habe

6

Auf Symptome gebe ich bei Kinderwunschlerinnen eigentlich nichts mehr, der Körper kann einem ganz schöne Streiche spielen im Kinderwunsch. Ich hatte schon Patientinnen, die an vermeintlicher Hyperemesis litten aber eben leider nicht schwanger waren 😏

Ein Zyklus kann sich aus etlichen Gründen verschieben, und auch wenn man noch nie Zyklusstörungen hatte - es gibt immer ein erstes Mal. Wenn die SSTs negativ sind bist du entweder nicht schwanger oder noch sehr frisch schwanger, das kann dir hier leider niemand sagen...