Ihr Lieben, ich hatte noch nie 5 Tage durchgehend so extreme UL Schmerzen. Der Arzt sagte, es sei alles gut. Aber ich hätte eine dickere hintere Gebärmutterwand und sie stellte daraufhin die Verdachtsdiagnose Endometriose. Ich finde das weit hergeholt und bin etwas überfordert, da ein Kinderwunsch besteht. Ich habe den Zyklustee 1 getrunken und gelesen, dass durch diese Östrogene Wucherungen entstehen können, und hoffe jetzt das ich dadurch diese extremen Schmerzen habe & die Wand nach Absinken des Östrogens wieder dünner wird. Könnte das sein ? :/ Auch sagte meine Ärztin ich hätte den ES bereits gehabt, bin aber erst an Zyklustag 12 (Zykluslänge 25 Tage). Das ist doch viel zu früh wenn der Es bereits zwischen Tag 9 und 11 war. Schmerzen habe ich sonst nur an ES ein paar Stunden, nur jetzt sind sie wirklich unerträglich seit 5 Tagen. Sitzen, liegen, laufen eine Qual. Kennt jemand diesen Zustand ? Ganz lieben Dank ♥️
Extreme UL Schmerzen seit 5 Tagen
1
Hallo
Du hast mit 25 Tagen ja einen relativ kurzen Zyklus.
Man sagt ja immer die zweite Zyklushälfte sollte 14 Tage haben, von daher finde ich es nicht schlimm das du bereits deinen Eisprung hattest.
2
Stimmt, da hast du auch recht. Dankeschön für deine Antwort.