Ich bin jetzt 20. Zyklustag, mein ES weiß ich nicht ganz genau (ich denke ES+8, da ich da ziemlich eiweißartigen Zerixschleim hatte und UL-Schmerzen).
Bin ganz aufgeregt, schreibt gerne eure Symptome und eure Gedanken rein, damit wir zusammen fieber können. 😍🥰
Wer hibbelt in der Lutealphase mit?
Ich halb. 🫠 Wenn ich Eisprung hatte, was aber nicht klar ist, dann bin ich Es+8. Es hat sich aber alles verschoben in diesem Zyklus. Normalerweise habe ich Es am ZT 15. Diesen Zyklus das erste mal Ovus gemacht und die waren am ZT 16 und ZT 17 positiv. Am ZT 19 negativ. Am ZT 19 war ich bem FA, da war eine 5cm Gelbkörper Zyste im Ultraschall. Ob sie nach dem Eisprung entstanden ist oder nicht, keine Ahnung. Ich hatte aber schon mal so ne Zyste in der Schwangerschaft die nach dem Eisprung entstanden ist.
Die FA hat mir Chlormadinon (ein Gelbkörper Hormon) verschrieben. Habe 6 Tage genommen. BT bei 37.2-37.3 Abgesetzt, weil nicht vertragen. BT immer noch 37.1, was aber meine normale BT der 2 Phase ist. Brüste tun weh, seit 2 Tagen Ziehen im Unterleib wie bei der Mens, Stiche in der Gebärmutter. Ob das was zu bedeuten hat, keine Ahnung. Hatte schon Zyklen mit ähnlichen Symptomen, die Regel kam aber trotzdem. Oder ob das durch Chlormadinon jetzt kommt, keine Ahnung. In diesem verrückten Zyklus weiß ich nicht mal, wann ich mit der Regel rechnen kann.
Ja ich habe PMS-Symptome, die sehr eine Schwangerschaft ähneln und dann sitzt man meistens da und erhofft sich etwas und wenn die Periode sich dann zeigt, ist es sehr enttäuschend. Ich hoffe nur für euch, dass es dieses mal wieder geklappt hat 🥰
Ich bin es+6/7.
Ist der erste Zyklus nach der Stillzeit und mir geht's gar nicht gut. Kreislauf, Übelkeit, unterleibsschmerzen und seit heute einen komischen Geschmack im Mund und das schlimmste: mein heiss geliebter Kaffee schmeckt mir nicht mehr 😭
Da ich lange gestillt habe erinnere ich mich nicht mehr wirklich an meine pms Symptome von davor. Maximale Verwirrung momentan bei mir 😅
Kann PMS sein oder auch SS, da kann man leider nur lange warten 😔
Aber ich habe gehört, dass man nach der SS bzw Geburt sehr fruchtbar ist... also ob das so stimmt weiß ich nicht.
Bin heute auch ES+7 und irgendwie diesen Monat im Gegensatz zu den anderen 5 Monaten in denen wir es probieren absolut gar keine Symptome 🤨😅 hab jetzt mal angefangen zu orakeln mit den Ovus aber auch nur weil ich vor zwei Tagen abends wieder einen fast positiven ovu hatte 🤷🏼♀️ ganz komischer Monat 🙈
Ich dachte erst auch das Orakeln auszuprobieren, aber hab hier gelesen, dass es vor der Mens auch einen LH Anstieg bei manchen gibt und die Ovus positiv anzeigen, auch wenn man nicht schwanger ist.
Ja das stimmt, gibt Frauen bei denen der vor den Tagen wieder ansteigt, aber trotzdem auch mal interessant zu sehen wie und ob was ansteigt 😊
Ich hibbel auch mal mit 😊
Bin erst ES+4, von daher noch keine Symptome die ich mit ner Ss in Verbindung bringen könnte aber komischerweise seit gestern so einen Druck im Unterleib und unteren Rücken… war bei mir auch ein komischer Zyklus, ES ist normalerweise zwischen ZT 13 und 15, diesen Monat hab ich an ZT 11 abends getestet weil ich so ein Gefühl hatte als ob der ES kurz bevor steht - und der war tatsächlich positiv 😅🙈
Konnte jetzt halt nur 1 mal bienchen setzen, mal schauen ob’s gereicht hat 😅
Ich hoffe für euch, dass es bei euch dieses mal klappt und dass es gesund ist. Zu warten ist wirklich das schlimmste, bin sehr ungeduldiger Mensch 😅 aber dadrum kommt man nicht durch.
Also bei mir war es auch so eindeutig, nur halt versuchen wir ohne die ganzen LH-Tests und all dem zu probieren ☺️
Aber mein Zervixschleim und meine Unterleibschmerzen waren wirklich eindeutig für mich gewesen, dieses mal konnten wir nach unserem Umzug uns entspannen und es wieder versuchen 😉