Was sagt ihr?
Das war in der Testzeit, nach 3 Minuten wie es beschrieben steht.
ES + 10/11 *Foto
Welcher Test ist das ? Kann etwas erahnen . VG
Das ist der Presense vom Rossmann.
Es verunsichert einen, weil man oft liest, dass welche schon bei ES+9 stark positiv testen.
Und es gibt viele die schreiben, dass wenn er bei es+11 noch nicht dick positiv ist, dann wird es nichts mehr
Das ist absoluter Blödsinn... Nicht jede Frau testet so früh positiv, jede Einnistung dauert unterschiedlich lange, jeder Körper ist anders. Optimal wäre es natürlich ab NMT zu testen, aber alles was vorher getestet wird hat in meinen Augen nichts zu sagen.
Habe bei den letzten beiden SS spät positiv getestet, und dann auch nur ein Hauch positiv bei der letzten.
ES+12 negativ, ES+14 hauchzart positiv mit einem 10er Test.
Find's auf einer Seite wirklich traurig, das manche mit solchen Aussagen verunsichert werden, nur weil andere Frauen früh positiv getestet haben.
Früh positiv zu testen, bedeutet leider nicht dass das Würmchen auch bleibt. Genauso wenig haben die Stärke der Striche irgendwas auszusagen ob die SS intakt ist, oder nicht. Ich sehe es ja bei mir.
2. SS an NMT fest positiv getestet, Abgang 10. Woche.
3. SS NMT ein Hauch positiv, Ergebnis ist 7 Monate alt.
Manche Antworten hier im Forum kann man wirklich vergessen, weil viele von sich auf andere Schießen.
Drücke dir die Daumen 🍀
Ich kann einen Minihauch sehen. Aber bin von diesen Tests leider nicht so ein Fan, der hat bei mir oft angezeigt obwohl ich nicht schwanger war :(
Echt??? Ohje
Welche empfiehlst du?
ich mag die orangenen Premom (amazon) ganz gerne! :)
Warte zwei drei Tage ab und teste noch mal neu.