Hallo… Ich bin momentan total verunsichert. Vor 10 Tagen hatte ich ungeschützt Sex mit meinem Partner, am Tag darauf nochmal. Er ist bei beiden Malen aber nicht in mir gekommen. Das wäre normalerweise etwa 4 Tage vor meinem Eisprung gewesen, aber ich habe eigentlich seit Anfang des Zyklus die Pille genommen. Wir haben uns am Tag darauf zur Sicherheit aber doch für die Pille danach EllaOne entschieden. Danach nur noch mit Kondom Sex gehabt.
Jetzt habe ich diesen leicht rosa-orangenen Ausfluss in der Unterwäsche bemerkt. Achtung: Bild. Ich habe auch lauter Symptome wie Emotionalität, ich hatte bis gestern ab und zu Krämpfe, spannende Brüste, musste häufiger aufs Klo. Aber kann es auch von der Pille kommen?
Bitte helft mir… Bis zu meiner Pillenpause/Periode wären es noch 8 Tage, und ich werde schon verrückt.
Einnistungsblutung oder Nebenwirkungen der Pille?
1
Das ist keine Einnistungsblutung, das ist Zervixschleim
2
Vielen Dank für die Antwort. Was mich nur beunruhigt hat, war, dass es teilweise so orange-rosa am Rand war (kann man hier schlecht sehen). Aber viel weniger als bei einer Zwischenblutung, nur verfärbter Ausfluss?