🍀☀️ Zyklusblattrunde am Montag ♥️

Guten Morgen meine Lieben,

mal schauen ob gleich doppelt eröffnet wird 😄
Decke den Tisch für euch mit allem was das Herz begehrt und wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Bin grad auf dem Weg zum Flughafen ✈️

Anbei meine Kurve für euch, der Ausrutscher gestern sah zwar hübsch aus, aber ich weiß ja von was er kam.
Schätze ohne den Störfaktor wäre die BT ungefähr gleich zu heute gewesen.

Hab jetzt im Koffer doch noch n paar Ovus und werde dann nochmal testen.

Auf viele positive Tests ♥️🍀

1

Guten Morgen und erstmal einen wunderschönen Urlaub.

Deine Kurve sieht aber dennoch sehr ruhig aus! 🍀

Wir konnten das Wochenende gut nutzen zum ❤️ setzen und jetzt ist mein Freund bis Freitag wieder auf Lehrgang.

Meine Tempi ist heute wieder runter, ES lässt auf sich warten. 🤔

49

Das klingt doch prima! Hast du denn das Gefühl das der Eisprung schon war? Wenn ja, wird die Temperatur morgen bestimmt steigen. Ich Puste 💨💨💨

60

Echt schwierig zu sagen. Hab noch kein richtigen Zyklus und letzten Monat zum Beispiel gar kein ES. Meine Kurve ist aber auf jeden Fall schon mal besser als letzten Zyklus, bleibt relativ in tieflage. ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Mahu,

Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub 🛫⛵️⛱️🏖️ erhol dich gut.

Deine Kurve sieht sehr ruhig aus. Die Ruhe vor dem Sturm. 🫢

Mädels, ihr habt mich mit euren Träumen angesteckt, habe auch sehr wild geträumt. 😂
Meine hat sich mal aus dem Lineal 📏 heraus bewegt. Bin gespannt was das noch wird mit der Kurve.
Ich bin sehr aufgeregt, Donnerstag ist Termin in der Kinderwunschklinik. 👆🏽

4

Wo ist das Bild hin? Sehe keins, hänge es nochmal an.

20

Hi,

Ist das die Apple-Watch-Kurve? 😅

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, danke für das Frühstück 😊
Die Tempi wird bestimmt in den nächsten Tagen steigen, ich drücke dir die Daumen 🍀🤞🏻😊

Meine Tempi ist heute wieder ein Stück nach oben gerutscht. Sehen wir mal wo sie uns diesen Monat hinführt 🙈

Habt eine schöne Woche 🫶🏻

9

Liebe Jenni, deine Kurve sieht sehr gut aus. Ich Puste, das sie weiterhin oben bleibt. 👆🏽

14

Danke dir, du liebe 🥰

weitere Kommentare laden
5

Meine Kurve schaut super aus, leider macht das auch nicht schwanger. Werd nachher noch mal testen u wenn der test komplett negativ ist, geh ich heut nicht zum bluttest in die Klinik, ist er wieder ganz schwach, werd ich hingehen.

7

Ach Lina, du hast so eine schöne Kurve. Ich drücke dir sehr die Daumen. 🍀🍀🍀🍀😘 das dass dein eigenes HCG ist.

19

Ich bin du gespannt auf deinen Test. Drücke ganz doll die Daumen 🤗🤞

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen, danke für das Frühstück und ein schönen Urlaub.

Ich bin heute ES+7 und hatte gestern und vorgestern immer wieder ein leichtes Ziehen/stechen auf der linken Seite.

Meine Temp schwankt und ist abgesackt heute 😕

Meint ihr der Zyklus ist vorbei für diesen Monat ☹️

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ❤️

15

Ach Quatsch. Hier wird garnicht abgeschrieben; schon garnicht so früh. Das wird der berühmte Östrogenabsacker sein. Ich hole den Föhn raus 🫢👆🏽 morgen steigt sie wieder. 🍀

39

Danke meine Liebe 🥰

weitere Kommentare laden
12

Guten morgen🌺🍀
Ich bin ganz aufgeregt, habe zum erstenmal eine tempi über 36,85
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen.

Gestern hatte ich kurz ein Gefühl, wie als wenn ich eine Blasenentzündung bekomm, Gott sei dank ist es heute nicht mehr so.

Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche🌻🌺☕

27

Das sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus. Ich drücke die Daumen, das sich daraus was positives entwickelt. 🍀👆🏽

37

Ich hoffe, ganz lieben Dank 🍀🌺

weitere Kommentare laden
16

Guten morgen ☀️ hier sind ja wieder ein paar richtig schöne Kurven unterwegs!

Schönen Urlaub, erhol dich gut! ☀️☀️☀️
Meine Kurve macht was sie letzten Monat schon gemacht hat: geht hoch um dann zu fallen. Nur diesmal noch einige Tage früher. Sonst war mein ES am 14/15. ZT und jetzt am 11. entsprechend verkürzt sich der Zyklus insgesamt und die zweite Hälfte ist wohl auch zu kurz. ich schätze ich werde alt. Noch dazu hab ich nicht erholsam geschlafen und bin schon beim aufwachen Hunde müde 😪
Euch trotzdem einen schönen Tag 🍀💕🙏

21

Aber du hast ja noch regelmäßig Eisprünge und auch so sieht die Kurve hübsch aus. Lass den Kopf nicht hängen 🤗

29

Ja, das stimmt. Und ich finde es echt rätselhaft dass ich trotz regelmäßiger ES einfach nicht schwanger werde 🤔 ich hab den Termin in der deutschen kiwu in der Uniklinik am 27.7. danach weiß ich hoffentlich mehr

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,
Vielleicht kommt dein ES noch. Hoffentlich verreist du mit deinen Mann/Freund 😉
Meine Kurve fällt. Das war wohl nichts. One step und Z1 negativ. Z1 nach Ablesezeit ein kaum erkennbarer Hauch, aber das wird die Prägelinie sein. Ist mein erster Zyklus mit denen. 🥺
Ich drücke euch die Daumen das ihr mehr Glück habt. 🤗

24

Wie weit bist du? Ich erkenne das auf deiner Kurve nicht, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.

30

Es +9/10, leider bedeutet eine allmählich fallende Kurve bei mir auch nichts Gutes. 😩

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen,

Ich habe erst seit 2 Tage nach meinem Eisprung meine Basaltemperatur gemessen. Ich bin sehr gespannt. ☺️☺️

Kann mir jemand was dazu sagen? Mache das zum 1. mal. 😁 und weiß jemand ob die Temperatur über 37 Grad sein muss? 😊

Bearbeitet von Michelle.93
68

Das sieht sehr gut aus und die Temperatur muss nicht über 37 sein. Es gibt welche die werden mit 36,6 schwanger. Gibt halt kühle und warme Typen 🥰🍀✊🏻

91

Deine Tempi steigt, das ist sehr gut 👍🏻
Muss nichts bei 37 sein - ich bin noch nie so hoch gekommen und daher wohl eher ne „kühle“

weiteren Kommentar laden