Biochemische SS - danach sofort wieder schwanger ?

Das macht mich so Kirre.
Letzten Zyklus habe ich am 02.06 schwach positiv getestet, am 03.06 war der Clearblue Digital positiv. 2 Tage später an ES+13 waren die Tests wieder negativ , und ich habe an ES+14 ganz normal meine Blutung bekommen, auch wenn wesentlich stärker.
Der letzte SS Test vor 3 Tagen war negativ. Nun bin ich 3 Tage überfällig, keine Aussicht auf Periode. Keine üblichen Mensähnliche Beschwerden. Meine Brüste tun ab und an etwas weh, aber nicht so PMS Typisch. Rechts und links in den Leisten ziept es mal und das wars.
Testen möchte ich noch nicht, weil ich doch damit rechne meine Mens zu bekommen.
Nur Frage ich mich, ob mein Zyklus evtl. durch die Biochemische SS durcheinander ist, trotz das ich pünktlich meine Mens bekam, und die Tests zu NMT letzten Zyklus wieder Negativ waren.
Wie sah es bei euch aus nach Biochemischer SS? Zyklus normal oder evtl. länger ?

Bearbeitet von alina272
1

Also bei mir war es so, dass der Zyklus danach erstmal kürzer war ( normal bei mir 29/30) hatte einen Zyklus von 24 Tage mit 5 Tage Blutung,
Der nächste allerdings war sehr lange ging 38 Tage mit 9 Tagen Blutung.
Im 3 Zyklus danach war dann wieder alles normal bei 28-30 Tagen.
Auch den Eisprung hatte ich normal.
Nur seitdem hat es leider nicht mehr geklappt und wir üben weiterhin 🙈

Ich denke es ist bei jedem anders und tendenziell ist der Zyklus danach immer durcheinander ob zu lang oder zu kurz.
Pegelt sich aber theoretisch schnell wieder ein ☺️
Dir alles gute !

2

Ich hatte das selbe im April, auch da habe ich normal meine periode bekommen, aber der nächste zyklus war 46 Tage lang.. durchschnittlich habe ich 33 Tage.

Den ersten zyklus hatten wir ausgelassen und jetzt erst wieder versucht :)