Hallo meine Girls,
Ich hatte gerade meinen ersten TF der leider negativ endete.
Meine FA sagte immer mit meiner dünnen GS kann ich nicht schwanger werden.
Jetzt pausieren wir 2 Monate bis zum nächsten TF ubd ich würde die Zeit gerne für eine natürliche SS nutzen und meine GS aufbauen.
Ich habe estifam daheim aber weiss nicht so recht ob es dafür gedacht ist ubd wie ich es einnehme.
Habt ihr infos für mich?
Und wie bzw ab wann die Anwendung erfolgen soll.
Will mir nicht der ES versauen😭
Ich danke euch vom❤️
Lg Mika
Hilfe! Gebärmutterschleimhaut muss aufgebauten werden!!! Was tun
Hey, ich hatte vor 2 Monaten kurz vor ES nur 5 mm und bin nun innerhalb von 2 Zyklen auf 8 mm gekommen.
Ich trinke jeden Tag 3/4 Liter Wasser, trinke 2 große Tassen Himbeerblättertee und ein Fläschchen (330 ml) Granatapfelsaft.
Zusätzlich nehme ich noch Granatapfelkapseln ein :)
Also bei mir hilft es anscheinend. :)
Wie „hoch“ ist deine denn aufgebaut?
Viele Grüße 🥰
Wirklich??? Nur damit
Also meine ist immer zwischen 6-7 und meine FA meint damit wird es nichts.
Und leider hatte sie bisher recht.
Auf wieviel konntest du pimpen und hast du es kontrollieren lassen ?
Vielen dank für deine Antwort ❤️
Ich bin schon im 12 ÜZ also der Beweis, dass es damit nicht klappt 🙈 obwohl es auch Leute gibt, die mit 6 mm schwanger werden.
Im letzten Zyklus war ich bei 6 mm und diesen tatsächlich bei 8 mm und darüber bin ich schon sehr glücklich. 🥰
Ach ich mache auch 2-4 mal die Woche Sport.
Den Tee und den Granatapfelsaft trinke ich ab Periode bis zum Eisprung und die Kapseln nehme ich durch. :)
Generell nehme ich für den Kiwu noch Folsäure, Selen, Q10, Magnesium und Myo Inositol. :)
Und während der Mens alle 2 Tage Eisen. 🙈😂 schon verrückt was man alles so nimmt.
Hatte neulich hier auch schon mal gefragt weil ich auch die Befürchtung habe dass meine Gebärmutterschleimhaut etwas dünn ist...
Also ich hab jetzt gehört man soll sich viel bewegen um die Durchblutung zu fördern und dass Vitamin D3 wohl wichtig wäre, da könntest du mal deinen Spiegel testen lassen denn da haben wohl viele nen Mangel...
Außerdem soll wohl auch Frauenmanteltee helfen...
Von den Granatapfel Kapseln hab ich auch schon gehört. Wollte aber diesen Zyklus erstmal nur den Muttersaft testen und esse jetzt auch immer so mal Granatapfel, vielleicht hilfst ja 😅👍
Interessant?? Also alles ohne Medikamente??
Ab wann nehmt ihr den euren Zaubertrank:)? Ab mens?
Ich nehme schon NEM, also so ein typisches babywunsch Zeug mit Folsäure, Eisen, DHA, sämtlichen Vitaminen und Omega 3 und zusätzlich noch myo inositol.
Zusätzlich ja noch der Frauenmantel Tee...
Deshalb will ich jetzt nicht noch mehr Tabletten schlucken auf Verdacht 🙈
Ja, ich nehm den jetzt dann ab der 1. ZH und hoffe dass es was bringt
Bei mir kam jetzt die Diagnose schwerer Eisenmangel bzw Eisenmangelanämie.
Das ist wohl der Grund dafür, dass ich meine Periode nicht mehr bekomme. Bzw, ich hatte sie dieses Jahr nur 2x.
Könnte mir vorstellen, dass Eisen auch für die Gebärmutterschleimhaut von großer Bedeutung ist.