Hallo zusammen,
muss mich mal auskotzen hier. Ich bin echt sauer und irgendwie traurig. Ich nehme seit 01.07. 25 mg DHEA einmal täglich weil ich einen Mangel habe (bin erst 24) jedenfalls habe ich seit gestern 3 große unterirdische Schwellungen/Pickel im Gesicht. Habe bei meinem FA angerufen ihr die Situation erklärt, die Mitarbeiterin meinte sie mag ich echt gerne, aber ich bin wirklich sehr schwierig. Und das sie mir nicht sagen kann ob es das Testosteron erhöht (was ja den Kinderwunsch noch mehr erschweren würde) ich soll selber entscheiden ob ich es weiter einnehmen soll ist eine 50/50 Chance. Und sie wissen bei mir eben nicht weiter, aber ich soll am besten auf die Ärztin hören und es insgesamt 30 Tage nehmen nach 6 Wochen dann die Blutabnahme. Oder ich soll beim Hautarzt anrufen ob der was anderes hat.
Auch wegen meinem Laborbefund vom Endokrinologen (hatte letzte Woche Mittwoch) angerufen, hieß es erst ich stehe nicht auf der Rückruf Liste und dann ach die Frau Doktor hat wenig Zeit sie meinte ich sollte es eig. mit dem Endokrinologen abklären. Der meinte er bespricht die Werte nicht sondern der FA ich fühle mich echt verascht. Was soll ich den jetzt machen? 😔