Hi zusammen,
Laut Kalender bin ich noch in der 1. ZH, laut Ovus und Schleim müsste mein Eisprung gestern oder heute gewesen sein.
Bald habe ich einen Termin zur Entfernung eines abstehenden Muttermals.
Vermutlich ist das nichts "schlimmes" (weiß man aber eben erst hinterher), sondern eher was kosmetisches.
Ist im Gesicht, also ich wäre schon froh, wenns weg wäre 🙈
So... nun bin ich zu dem Zeitpunkt dann irgendwas zwischen ES+10 und ES+13.
Ich werde da definitiv morgens einen Test machen, aber bei meinen ersten kind waren die Tests auch immer erst spät positiv. Vor ES+14 hatte ich nie nen positiven test... egal, ob die Schwangerschaft intakt war oder nicht.
In dem ganzen Infomaterial stand nichts davon, dass man nicht schwanger sein darf. Es wird auch nur eine lokale Betäubung geben.
Ich wurde auch nicht nach einer Schwangerschaft gefragt, als ich bei der Terminvereinbarung über die Risiken aufgeklärt wurde.
Sollte ich positiv testen, werde ich es natürlich sagen. Aber wenn nicht? Würdet ihr die OP in der 2. ZH durchziehen oder nicht?
(Spontan nen neuen Termin bekommen wird schwer. Ich bin da nur durch Glück rein gerutscht)
Kleine OP in der 2. ZH?
Bearbeitet von schokocookie91
1
Ich würde dir OP machen lassen.
Du kannst ja sagen, dass du schwanger sein könntest, es aber noch zu früh zum Testen ist. Evtl. nehmen sie dann schon die entsprechenden Lokalanästetika.
Falls nicht, würde es aber wahrscheinlich auch nichts ausmachen
Alles Gute Dir! 🍀
Bearbeitet von Coernchen
4
Vielen Dank! 😊
2
Auch wenn du schwanger bist, kannst du das ohne Probleme machen lassen. Sonst wäre das abgefragt worden. Es ist eine kleine lokale Betäubung, also das geht auch gar nicht in den Blutkreislauf und selbst wenn ist der Embryo, falls es denn vorhanden ist, noch gar nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden.
3
Dankeschön 😊