Hibbeln aufs 3. Kind

Wer hibbelt noch auf das dritte Kind?:-)

Wir sind nun im 6 ÜZ. Bei den ersten beiden bin ich sehr schnell schwanger geworden und nun lässt Kind 3 bisschen mehr auf sich warten...

1

Hi.
Wir Hibbeln auch auf das 3. Kind.
Ich bin aber erst im 1. ÜZ. Bin gerade ca. ES+4 (ZT 21)
Wie weit bist du?

4

Also laut App soll ich meine Periode am Samstag bekommen, aber ich glaube, dass der ES sich um ein paar Tage nach hinten verschoben hat, wenn ich nach dem Mittelschmerz gehe ...von daher habe ich leider absolut keine Ahnung. Spätestens am Montag wollte ich mal einen Test wagen.

2

Zwar nicht auf Kind 3 aber auf Kind 5 🥰

Bin auch immer sehr schnell schwanger geworden.
3x im 3. ÜZ 1x im 1. Und einmal im 4. ÜZ.

Momentan befinde ich mich wieder im 4.ÜZ

Liebe Grüße 😊

5

Großfamilien sind toll!

Geht's dir bei Kind 5 auch so, dass du noch so richtig am hibbeln bist ab ES?

7

Oh jaaaa. Letzten Zyklus hatte ich dann auch noch meinen Eisprung so spät gehabt, da bin ich ja bald kirre geworden. #zitter

Diesen Zyklus hab ich nichts verwendet, da wir im Urlaub waren und da wollte ich das alles nicht mitnehmen.

Weiß so nicht richtig wo ich gerade stehe. ES ist aber durch. Den hab ich gespürt zusammen mit dem ZV. 😊

3

Wir hibbelb ab Oktober auch auf Nr 3.
Ich bin 2× im ersten ÜZ schwanger geworden und 1×7 ÜZ
Bin gespannt wie lange es bei Nr 3 dauert

6

Grüß dich! 😊
Hier🙋🏽‍♀️ ich habe vorhin negativ getestet, also geht's für uns ab in den 6. ÜZ. 😮‍💨
Unsere erste Tochter hat 2 1/2 Jahre auf sich warten lassen, danach bin ich im 3. ÜZ schwanger geworden ( FG 10. Woche ) und dann sofort wieder im ersten richtigen Zyklus danach. Dann hat's 4 ÜZ gebraucht, im vorletzten Zyklus leider Biochemische SS.
Hier dauerts nun auch schon ziemlich ... 😕

8

Hier noch eine :-)

Für das erste hat es sofort geklappt, das zweite Kind hat 2 Jahre auf sich warten lassen. Schau ma mal wohin diese Reise geht. Alles Gute dir

9

Hallo,

ich finde es total schön Gleichgesinnte zu finden.

Wir wollen es auch noch einmal wissen! Bei der ersten Schwangerschaft bin ich im vierten ÜZ schwanger geworden, bei der zweiten im zweiten und nun geht es in den zweiten!

Ich drücke uns allen die Daumen!