hallo meine lieben
ich habe seid fast 2 jahren eine sehr starke sehnsucht nach ein kind mit meinen ehemann.
es klappte dieses jahr zwei mal, leider endete es mit 2 fg.
ich nehme folsäure und omega3
hab viel bewegung und esse sehr gesund.
habt ihr irgendwelche vorschläge wie es klappen könnte?
oder wie es bei euch funktioniert hat evt?
würde mich auf eure nachrichten freuen
🫶❤️🌸
kinderwunsch
Huhu 🙋🏼♀️
Tut mir leid um euren Verlust. 🌟 🌟
Ich bin wahrscheinlich die falsche Ansprechpartnerin, weil es bei mir zügig geklappt hat… aber probiert ihr es schon durchgehend zwei Jahre? Bereits nach einem Jahr kann dir deine Gynäkologin eine Überweisung für die Kiwu Klinik ausstellen. Vielleicht kann euch dort geholfen werden.🌸 Alles Liebe und Gute.🍀
hey 🌸🫶
ya wir probieren es schon zwei jahre durchgehend..
eine überweisung haben wir schon erhalten, sind aber noch nicht gegangen da wir noch die hoffnung hatten, dass es vielleicht so noch klappen könnte.
mein mann glaubt noch fest dran aber ich habe es aufgegeben.
ich versuche viele sachen, doch bis jetzt hat nix mehr geklappt.
(man sagt man soll nicht mehr daran denken und dann klappt’s)
aber nicht daran zu denken ist schwierig da der wunsch seid längeren besteht und sehr groß ist.
🥲🌸
Geh bitte in die kiwu und lass wenigstens die Diagnostik machen. Das machen die gut. Was danach ist, könnt ihr selber entscheiden. Wenn was sein sollte, kann es aber helfen zu wissen, ob irgendwo ein kleines Problem gibt.
Hat der Frauenarzt schon alle Hormone sich angeschaut? Gibt es Gründe für die Fehlgeburten?
Also grundsätzlich ist alles vor den ersten 12 Wochen auf beide Partner zurückzuführen. Das heisst, dass es sicher gut wäre, wenn ihr euch beide mal untersuchen lässt.
Es ist schwierig Tipps zu geben, wenn man gar nicht genau weiss, WIE genau ihr es bisher gehandhabt habt. Daher sind Empfehlungen wie Ernährungsumstellungen, Sport oder mehr Ruhe nicht zwingend hilfreich und ich würde es mit dem Arzt genauer anschauen, der einen guten Überblick hat mit allen wichtigen Informationen.
Ich wünsche euch dass es schon ganz bald klappt!
LG
Hallo!
Hast du dich auf Gerinnungsstörungen testen lassen? Manche führen zu Fehlgeburten. Wenn man mit positivem Test dann Heparin spritzt, bleibt die Schwangerschaft bestehen.
Drücke die Daumen, dass ihr bald euer Wunder im Arm haltet!
LG
Hallo ninly
Wann muss man sich dass Spritzen lassen?
Guten Morgen,
Ich bekam die Spritzen immer mit positivem SST. Wenn es ein nächstes Mal geben sollte, werde ich persönlich verzichten. Ich bin in den letzten Wochen auf viele Infos und Studien gestoßen, die mich abschrecken. Zumal ich in der 3. SS.trotz Heparin eine Thrombose bekam. Nach Recherche vielleicht auch durch das Medikament. Was ich bisher nicht wusste: Das Heparin kann das Gegenteil als Nebenwirkung auslösen und Thrombosen verursachen. Mir wurde daraufhin gesagt, dass ich mit Ende 20 zu alt für Kinder bin und mein Mann eine Vasektomie machen lassen soll, um mir das Leben zu retten. Das tat er.... Nun besteht beidseitig Kinderwunsch und wir stoßen auf besagte Studien. Ein Trauerspiel.
Ich wünsche dir von Herzen ein kleines Wunder im Arm!