ES+8 und total ungeduldig

Hallo ihr Lieben,

Oh man, ich muss mir mal meine Anspannung von der Seele schreiben. Wir arbeiten jetzt auch schon seit ein paar Monaten an unserem zweiten Wunder, aber bisher leider ohne Erfolg.😔 Ich habe mir vorgenommen das Ganze dieses Mal ruhiger angehen zu lassen, was manchmal mehr aber meistens weniger klappt 😅

Diesen Monat ist mein Körper ziemlich gemein zu mir. Ich war diesen Monat eigentlich sehr entspannt für meine Verhältnisse, weil wir nächste Woche auch in den Urlaub fahren wollen und ich deswegen eigentlich gut abgelenkt bin.

Seit gestern ist mir wie aus dem Nichts plötzlich kotzübel und das den ganzen Tag immer mal wieder und ich könnte im stehen einschlafen, so müde bin ich 😴 Das komische daran ist, dass es eine ganz merkwürdige Übelkeit ist irgendwie. Nicht wie bei einem Magen-Darm-Infekt, sonder irgendwie anders. Ich habe trotz Übelkeit auch total viel Hunger, was auch sehr komisch ist. Und meine Brüste sind plötzlich sehr empfindlich, was ich normalerweise erst kurz vor meiner Periode habe.

Ich bin heute bei ES+8 und jetzt irgendwie durch diese blöden Symptome doch auf einmal sehr aufgeregt. Blöd wie ich bin habe ich heute Mittag auch schon mal getestet, aber der Test war natürlich wie zu erwarten negativ.

Ich weiß, dass es am sinnvollsten ist jetzt einfach noch ein paar Tage zu warten und dann nochmal zu testen. Aber wir bekomme ich die Zeit bis dahin rum? Der Gedanke, dass es vielleicht geklappt haben könnte geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Ist jemand von euch vielleicht auch gerade in der gleichen Situation und möchte mit mir zusammen hibbeln? Oder kann mir ein paar gute Tipps verraten wie Ich mich am besten ablenken kann?

Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende

1

Hallo , ich bin heute ES + 5 und kann es auch nicht mehr abwarten! Ich stand heute schon bei Rossmann vor den Schwangerschaftstest obwohl es bei mir ja gerade gar keinen Sinn machen würde. Ich versuche es auch entspannt anzugehen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Man wünscht es sich einfach so sehr und manchmal glaube ich das man das was fühlt, was eigentlich gar nicht da ist. Das hatte ich letzten Monat. Ich drücke uns beiden mal ganz fest die Daumen.

2

Hallo ☺️

ich bin heute auch bei ES + 8 und bin ein extrem ungeduldiger Mensch. Ich habe gestern schon einen Test gemacht, ich dachte vielleicht war mein Eisprung ja doch früher und ich könnte eeeeventuell ja schon was sehen 😂 heute konnte ich mich zusammenreißen und habe nicht getestet!
Wann testest du das nächste mal?

Ich bin auch nicht gut darin, mich abzulenken 🙄 ich neige dazu ständig hier im Forum zu lesen und bin dann natürlich direkt wieder drin. Die zweite Zyklushälfte zieht sich einfach sooo hin!
Ich hab mir auch schon ne Menge Symptome eingebildet, ich glaube die habe ich aber sonst auch immer gehabt 😅 habe leider keinen Vergleich, weil ich noch nie schwanger war.

Ich hibbel auf jeden Fall sehr gerne mit dir 🤗

3

Moin moin, ich bin jetzt bei ES+4 und auch extrem ungeduldig. Ich kann an nichts Anderes denken und das frustriert mich irgendwie. Beim ersten Kind war es tatsächlich so, dass es geklappt hat, als ich nicht mehr drüber nachgedacht habe.

Trotzdem habe ich seit Tagen einen metallischen Geschmack im Mund, bin ultamüde, mir ist jeden Morgen übel, auch, wenn ich mich nicht übergeben muss. War heute wie du, Kokolores2, bei Rossmann, konnte aber nicht am Regal vorbeigehen. 🫣

Ich habe inzwischen einen recht kurzen Zyklus 23/24 Tage. Wann würdet ihr mit dem Ultra Frühtest von Clearblue testen? NMT sollte der 12.08. sein. Ist es dann zu früh Montag Früh zu testen? Was denkt ihr?

Dieses Hibbeln habe ich nicht vermisst… :-)

Bearbeitet von hoernchen2707
4

Also vernüftig wäre zu warten. Aber wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich warscheinlich Montag schon testen. Unser erstes Kind war das Resultat des ersten ÜZ. Daher kann ich es jetzt gar nicht abwarten kann.

5

Also ich hibbel derzeit zwar nicht, aber war ja selbst schon in der Situation.

Ich empfehle wirklich allen immer erst 2-3 Tage nach NMT zu testen, alles andere bringt nix und ist nur Geldverschwendung. Nicht nur, dass du ohnehin ein negatives Resultat bekommen wirst, bei zu frûhem Testen, es kann auch einfach ein Früher Abgang eintreten, bei dem du evtl zuerst leicht positiv testest und dann extrem enttäuscht bist, wenn dann doch noch die Mens kommt.
Man erspart sich einfach einiges, wenn man das Abwarten durchhält.
Es ist ja auch schonmal eine gute Lektion/Übung für die folgenden Monate. Falls es nämlich geklappt hat, dann gehts weiter mit hibbeln. Erstmal die 12 Wochen schaffen. Dann bis zum geschlechter Outing. Danach zur Halbzeit und dem Organscreening. Und danach wird bis zur Geburt gehibbelt. Wie viele Gedanken und Sorgen man sich macht, sobald das Kind endlich da ist, kann man sich ja gut vorstellen.

Also du siehst, Geduld wird dich noch eine Weile durch die nächsten Monate begleiten müssen und da ist das 3-4 Wöchige Hibbeln vom Anfang gleich wieder vergessen. Da du ja auch schonmal Schwanger warst, kennst du das Prozedere sicher bestens!

LG und drücke dir die Daumen!