MuMu nach Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Guten Morgen ihr Lieben ..

Ich hatte am Freitag meine Bauchspiegelung/ Eileiterdurchlässigkeitsprüfung.. Ergebnis war ja top ..
Nun stehen bei mir aber alle Zeichen auf nahenden Eisprung .

Wir haben noch kein Herz gesetzt weil ich mich erstmal erholen wollte und ich leichte Blutungen habe . Sind heute immer noch leicht da ..
zs ist stark spinnbar und klar - lediglich mit etwas Blut vermischt .

Jetzt dachte ich mir Routine mäßig , schau mal nach dem Mumu ( mache ich sonst täglich im Rahmen von Tempi / zs / Mumu ) hab mich erst kaum getraut und war auch ultra vorsichtig.. der Mumu ist ziemlich weit geöffnet !! Kann das noch von der op kommen ? Oder ist das vom nahenden es ??
Könnten wir bereits ein Herz setzen oder soll ich doch lieber noch warten ??
( Ich fühle mich so an sich wieder gut - ist halt nur die leichte Blutung und der offene Mumu was mich verunsichert)
Ich wäre sehr dankbar falls jemand sich auskennt und mir zwecks Erfahrungsaustausch helfen kann 🥺🍀

1

Ja das kommt von der OP und nein diesen Monat würde ich den Gebärmutterhals noch abheilen lassen. Da er offen steht und noch leicht blutet,kann man beim GV leichteine Infektion einschleppen.. die Schutzmechanismen sind noch nicht wieder inTakt was die Schleimhaut angeht usw.

Und um die Mit zu machen, ich hatte Ende März den gleichen Eingriff, den einen Zyklus haben wir ausgelassen und jetzt bin ich in 6. Woche schwanger (mit nur 1 durchgängigen Eileiter).