Hallo zusammen,
ich und mein Freund hatten am Donnerstag Samstag und heute GV. Meine fruchtbaren Tage haben definitiv noch nicht begonnen. Ist das zu viel, haben ab jetzt vor jedem 2 Tag GV zu haben da so ab morgen die fruchtbaren Tage beginnen könnten mein Eisprung ist zwischen Tag 14-20 immer schwankt leider. Bilden sich den alle 2 Tage wieder gesund spermien oder haben wir das durch heute und gestern zu sehr „aufgebracht“ was meint ihr?
Zu oft GV Spermienmenge?
Nach 1000 Schuss is schluss, oder wie ging das? 😄
Nein, alle 2 Tage is voll ok
Hach Esther…you made my day🤣 der war jut, den muss ich mir merken😁✌️
hahahahah ihr bringt mich zum lachen, ne also wir hatten zwar GV aber er ist dann nicht gekommen. Weil sonst wären es ja 2 Tage hintereinander gewesen. Also wir hatten jetzt zu letzt so richtig am Samstag Abend (oh wie sich da anhört 😅). Und ab Dienstag (zyklustag 13) dann jeden zweiten Tag. Das müsste doch dann soweit passen oder? 😅🙈 Sry probieren es schon etwas länger und da will ich das es einigermaßen zeitlich passt. 😅
Hi, mach dir keine Sorgen.
Mein Partner legt tatsächlich fast täglich Hand an (natürlich nicht wenn ich da bin) zum.. entspannen 🙈🤣🤣
Naja egal. Auf jeden Fall hat es schon 2 mal geklappt bei uns. Im April endete es leider in einer FG und jetzt gerade habe ich frisch positiv getestet.
Natürlich gibt es auch da von Mann zu Mann Unterschiede. Aber ich habe gelesen wenn das Sperma „frisch“ ist, ist es besser als wenn man 4-5 Tage nichts getan hat.
Ich hab auch schon gelesen man soll täglich. Am häufigsten hab ich aber tatsächlich alle zwei Tage gelesen.
Ich hoffe es hat dir weitergeholfen 🤭
Haha und ich verbiete es meinem mit jedem Tag 🤦🏼♀️😅
Naja er ist gar nicht gekommen heute, am Dienstag haben wir erst wieder GV dann liegen quasi 3 Tage dazwischen. Hoffe das ich dann nicht bei meinem Glück die fruchtbaren Tage verpasst habe. Wobei ich dürfte heute eig. nicht fruchtbar sein. Hoffe ich jedenfalls 😅🙈
Aber das beruhigt mich schon mal zu hören von dir. ☺️
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼🙈