Ich war 1 Woche überfällig, und hatte in diese 1 Woche so gehofft schwanger zu sein.. aber leider ist heute der rote Drache mir in die Quere gekommen! Ich hatte noch nie ein Zyklus von 39 Tagen gehabt und war nie so lange überfällig. Meine Tage verspäten sich allerhöchstens 1-2 Tage mehr nicht! Muss ich mir irgendwie Sorgen machen?!
Die Unterleibsschmerzen haben heute genau mit der Periode zusammen richtig stark gekickt und das sind wirkliche schlimme Schmerzen die ich lange nicht mehr hatte. Eigentlich bekomme ich schon vor der Periode Unterleibsschmerzen die sich von Tag zu Tag leicht ziehen. Aber der hier kam so plötzlich, schnell und richtig böse einfach.. 😓 und jetzt umkreisen mich mal wieder 10373838 schlimme Gedanken 🙄
Zyklus dauerte 39 Tage muss ich mir Sorgen machen ?
Hallo
Vielleicht ist es eine Zyste... Mach am besten einen Termin bei deinem FA, damit du Klarheit hast.
Ich tippe hier mal auf einen sehr frühen Abort, das passiert meistens noch vor oder kurz nach NMT und wird deshalb auch nicht oft bemerkt.
Ich vermute dass du bisher keinen SS Test gemacht hast? Du brauchst keinen zu machen, ich meine nur, dass du dann evtl sogar kurzzeitig einen positiven Test gehabt hättest.
Viel Glück im nächsten Zyklus! 🍀
Kann auch sein, dass du in dem Monat keinen Eisprung hattest, dann sind sie auch gerne mal länger. Das kann einfach so mal passieren.
Keine Sorge, geht mir derzeit auch so. Habe auch 40 Tage Zyklen gehabt und wurde schwanger. Es an Tag 29
Leider MA + Ausschabung und jetzt warte ich auf Periode. Keine Ahnung, wie sich der Zyklus jetzt verhält.
Nehme Myo und Mönchspfeffer zur Regulierung. Das dauert aber gerne 3 Monate bis es dich eingependelt hat. Also Geduld…