Hallo zusammen,
ich muss das jetzt doch loswerden.
Ich war bis heute morgen im 2. ÜZ, dann kam die Mens.
Nun habe ich heute wieder festgestellt, dass das Blut hellrot ist, normalerweise ist meine Mens richtig rot.
Im letzten Zyklus war das auch schon der Fall. Davor war meine Mens immer gleichbleibend satt rot.
Pille nehme ich schon Jahre nicht mehr, Zyklus ist sehr regelmäßig mit 27-29 Tagen und auch sonst ist mir nichts aufgefallen.
Im letzten Zyklus hatte ich eine Blasenentzündung und versuche seitdem mehr zu trinken. (Vormals ca. 1 Liter am Tag, seit über 1,5 Wochen mindestens 2 Liter).
Sonst hab ich nichts verändert. Keine Diät, NEM... ich nehm nur die Folsäure von Folio.
SST heute Nachmittag war negativ.
Hat jemand eine Idee?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Menstruationsblutung komisch
1
Also da du "überfällig" wärst, sollte der SS Test positiv sein, sonst ist das negative Ergebnis wohl richtig und du hast einfach eine schwache Periode.
Je nach Alter kann dies damit zusammenhängen oder wirklich einfach nichts bedeuten. Wenn deine Mens bis morgen weg sein sollte, würde ich die nächsten Tage nochmals auf meine Symptome achten aber die Chance steht eher gering, bei einer Blutung und negativem Test.
2
Danke.
Die Blutung ist über Nacht stärker geworden und hat auch eine kräftigere Farbe angenommen.
Ich denke, dass es tatsächlich daran liegt, dass ich mein Trinkverhalten geändert habe und mehr trinke. Das hat mein Mann auch gemeint.